ZIEL
Das oberste Ziel des Kunden ist es
die Bekanntheit bei den jungen Zielgruppen zu steigern
- sich mutig, erstmals mit TV Werbung, von den Mitbewerbern abzuheben
- entgegen der Reizüberflutung, der die junge Zielgruppe ausgesetzt ist, eine Kampagnenbotschaft mit der Kernaussage
„Einfach sein!“ und einer nachhaltigen Grundeinstellung zu etablieren.
IDEE
Start einer groß angelegten Imagekampagne, die schnell Reichweite aufbaut – eingebettet in ein Content- Marketing Konzept – mit relevanten Inhalten – über mehrere Kanäle der P7S1 Sendergruppe.
Der Schwerpunkt der Kundenkampagne "Einfachheit" wird mit zielgruppenaffinen Content, wie z.B. "The Voice of Germany" verbunden.
Das Thema "Einfach sein!" wird mit unterschiedlichsten Sonderwerbeformen, auf diversen Plattformen der Sendergruppe, durch den Rapper Fargo und "The Voice" Moderator Thore Schölermann, charmant und contentnah transportiert.
Flankiert wird die Kampagne durch eine Music Clip Premiere auf der Musikplattform AMPYA, sowie 'Raportagen' als TV Advertorials vor jeder Sendung und von der klassischen ALDI Kampagne Manifesto.
AUF WELCHE 10 DINGE
KÖNNTEST DU AUF KEINEN FALL VERZICHTEN?
KÖNNTEST DU AUF KEINEN FALL VERZICHTEN?
WEBISODES
10 Sachen! Bist Du bereit?
Auf in's Experiment!
Die ersten 15 Stunden!
Das Wohnzimmerkonzert!
MUSIC CLIP PREMIERE
RAPORTAGE
RAPORTAGE im "The Voice of Germany" Halbfinale
RAPORTAGE im "The Voice of Germany" Finale
SOCIAL MEDIA POSTS












GALLERY







Rubrikensponsoring
Trailersplit




PLATTFORMEN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
VON IHNEN ZU HÖREN