Ziel
• Inszenierung des Coca-Cola „Perfect Serve“ Moments
• Ansprache der Teens Zielgruppe
• Stärkung und Ausbau des Assets Musik
Konzept
• Die Coca-Cola Bar als zentrale Anlaufstelle der Sendung. Talents und Hosts erleben mit dem Placement erfrischendes Coca-Cola Feeling im eleganten Bar-Design.
• Durch die Kooperation mit "The Voice of Germany" nimmt Coca-Cola die junge, musikaffine Zielgruppe in den Fokus
Umsetzung
• Unterschiedliche Placements in den Blind Auditions, Battles und den Live Shows
• Zwei Cut In Zoom Motive mit insgesamt 9 Ausstrahlungen
• Zwei TV Advertorials, platziert im direkten Umfeld vor dem Halbfinale und Finale von "The Voice of Germany"
• Ein Gewinnspiel für ein Privatkonzert mit dem Sieger von „The Voice of Germany“ 2017
• Auftritte von "The Voice of Germany" Talents bei der Coca-Cola Christmas Truck Tour
• Durch den Lizenzbaustein wird Coca-Cola „offizieller Partner“ von "The Voice of Germany"
TV Part
TV Advertorial Karateschule
Cut In Zoom X-Mas Motiv
TV Advertorial Hebamme
Cut In Zoom Motiv "das Original"
Digital Part

Logointegration auf www.the-voice-of-germany.de

Logointegration Addressable TV Mediathek

Logointegration auf dem TVoG Youtube Channel

Logointegration in der App

Addressable TV Ad

Multiscreen Co Sponsoring
Das Coca-Cola Privatkonzert mit der Siegerin Natia Todua von
"The Voice of Germany" 2017
"The Voice of Germany" 2017
GALLERY

Coca-Cola Facebook Post zum Start von "The Voice of Germany"

Coca-Cola Facebook Post

Coca-Cola Facebook Post zur Christmas Truck Tour

Facebook Post Coca-Cola Privat Konzert mit Natia Todua

Facebook Post Coca-Cola Bewerbung Privatkonzert

Facebook Post Coca-Cola Privatkonzert mit der The Voice of Germany 2018 Siegerin
PLATTFORMEN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
VON IHNEN ZU HÖREN