Bar, Tresen, Licht


Erfrischende Momente mit Coca-Cola bei "The Voice of Germany"


Erfrischende Momente mit Coca-Cola bei "The Voice of Germany"

Ziel

• Inszenierung des Coca-Cola „Perfect Serve“ Moments 

 

• Ansprache der Teens Zielgruppe

 

• Stärkung und Ausbau des Assets Musik

Konzept

• Die Coca-Cola Bar als zentrale Anlaufstelle der Sendung. Talents und Hosts erleben mit dem Placement erfrischendes Coca-Cola Feeling im eleganten Bar-Design.

 

• Durch die Kooperation mit "The Voice of Germany" nimmt Coca-Cola die junge, musikaffine Zielgruppe in den Fokus 

Umsetzung

• Unterschiedliche Placements in den Blind Auditions, Battles und den Live Shows

 

• Zwei Cut In Zoom Motive mit insgesamt 9 Ausstrahlungen

 

• Zwei TV Advertorials, platziert im direkten Umfeld vor dem Halbfinale und Finale von "The Voice of Germany" 

 

• Ein Gewinnspiel für ein Privatkonzert mit dem Sieger von „The Voice of Germany“ 2017 

 

• Auftritte von "The Voice of Germany" Talents bei der Coca-Cola Christmas Truck Tour

 

• Durch den Lizenzbaustein wird Coca-Cola „offizieller Partner“ von "The Voice of Germany"

TV Part

TV Part

TV Advertorial Karateschule

Cut In Zoom X-Mas Motiv

TV Advertorial Hebamme

Cut In Zoom Motiv "das Original"

Digital Part

Das Beauty- und Fashion-TV-Format

Logointegration auf www.the-voice-of-germany.de

Logointegration Addressable TV Mediathek

Logointegration auf dem TVoG Youtube Channel

Logointegration in der App

Addressable TV Ad

Multiscreen Co Sponsoring

Das Coca-Cola Privatkonzert mit der Siegerin Natia Todua von
"The Voice of Germany" 2017

Das Coca-Cola Privatkonzert mit der Siegerin Natia Todua von
"The Voice of Germany" 2017
Siehe hier das ganze Konzert


Das Coca-Cola Privatkonzert mit der Siegerin Natia Todua von
"The Voice of Germany" 2017


Das Coca-Cola Privatkonzert mit der Siegerin Natia Todua von
"The Voice of Germany" 2017

PLATTFORMEN

PLATTFORMEN
PLACEMENT
PLACEMENT
TELETEXT
TESTIMONIAL
ONLINE
ONLINE
SOCIAL
SOCIAL
Hbb-TV
Hbb-TV
EVENT
EVENT
MOBILE
MOBILE
LIZENZ
LIZENZ
GAMES
TV
TV
GEBUCHTE PLATTFORMEN

WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN

WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN

DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN

BEST CASES
Melitta Kaffe für die Talente von The Voice of Germany.

MELITTA

Starker Auftritt bei #TVOG

Queen of Drags Logo.

MAC Cosmetics

#Glitzeralarm

Fargo vor Steinmauer

ALDI

einfach-ist-mehr

H&M Backstage als Fashion-Partner bei The Voice Kids.

H&M x The Voice Kids

Passt wie angegossen.

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.

SO FINDEN SIE UNS

CONTACT