#FinishspartWasser


#FinishspartWasser

ZIEL DER KOOPERATION

 

Das Ziel war es den Verbraucher dazu zu motivieren, durch die Verwendung von finish Quantum nicht mehr vorzuspülen und dadurch Wasser zu sparen.

Es sollte eine maximale Awareness für das Thema „Trockenstress“ in Deutschland erreicht werden.

 

 

LÖSUNG

 

Dies geschah durch eine gut geplante 360° Nachhaltigkeitskampagne mit Finish rund um die Green Seven Week mit dem Thema „Unser Wald brennt“.

Finish setzte hier mit seiner Kampagne einen gezielten Schwerpunkt auf die Thematik „Wasser sparen“.

Abgerundet wurde die Kampagne davon, dass Finish 5.000 neue Bäume pflanzte.

WIRKUNG

 

Durch die gezielt ausgespielte Kampagne konnte maximale Awareness geschaffen werden rund ums Thema Wasser sparen und Nachhaltigkeit beim Geschirrspülen. 

Mit Matthias Killing wurde ein Testimonial gewählt, das die Themenwoche stark emotionalisieren konnte.

Awareness trifft Emotionalisierung

Awareness trifft Emotionalisierung

Von der Idee zum Spot

Exklusiver McDonald Content auf dem Monsterchen Insta Kanal

Weitere TV Maßnahmen

Weitere TV Maßnahmen

TV Advertorial

Opener Trailersponsoring

Schlauer in 90" Opener

Finish Microsite

Finish Microsite

Microsite Sat.1 Frühstücksfernsehen

PLATTFORMEN

PLATTFORMEN
Hbb-TV
TV
TV
LIZENZ
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
ONLINE
ONLINE
PLACEMENT
MOBILE
MOBILE
PODCASTS
SOCIAL
TELETEXT
EVENT
GEBUCHTE PLATTFORMEN

WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN

WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN

DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN

BEST CASES
s'Oliver Parfüm mit Hygge Buch.

S.OLIVER

#sopuretour

Junger Mann sitzt an einer Bushaltestelle und wirft die Haare in die Luft

TELEFÓNICA O2

Headbanger

Wie Hubert Burda und die SevenOne AdFactory die Stahlkraft ihrer starken Marken nutzen, um Honest Bio im Bereich Lifestyle Food stark und glaubwürdig zu positionieren.

Honest Social Challenge

Crossmediale Content Kooperation mit Burda

Mädels auf der Straße schauen in ihr Smartphone.

SAMSUNG Galaxy

meets "GNTM"

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.

SO FINDEN SIE UNS

CONTACT