Akrobatik an der Leiter


PROCTER & GAMBLE
TRAUMHAFTE BEINE MIT CÉLINE UND GILLETTE VENUS


PROCTER & GAMBLE
TRAUMHAFTE BEINE MIT CÉLINE UND GILLETTE VENUS

ZIEL

Das Ziel besteht in der Bekanntmachung der neuen Gillette Venus Nassrasierer: Swirl, Spa Breeze und Embrace Snap. Zudem soll die Brand Awareness und Loyalität der relevanten Zielgruppe ab 14 Jahren gesteigert werden, sowie die Kaufbereitschaft mit Produktfokus auf Gillette Venus erhöht werden.

IDEE

"Germany‘s next Topmodel" ist die erfolgreichste Modelshow im deutschen TV mit hoher Reichweite und Zielgruppenaffinität. Wir schaffen durch eine 360 Grad Kampagne eine optimale Verbindung zwischen Gillette Venus und der  "Germany's next Topmodel"-Zielgruppe. In sämtlichen Kommunikationsmitteln nutzt Gillette Venus eine Promotionlizenz, um als „Offizieller Partner von Germany‘s next Topmodel“ aufzutreten. Die Venus Nassrasierer werden von der "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Céline Bethmann als Testimonial perfekt in Szene gesetzt. Product Placement in der Sendung, Splitplatzierungen und Online Placements runden die Kampagne zusätzlich ab.

 

KAMPAGNEN ELEMENTE

• umfangreiches Product Placement in drei Sendungen von "Germany's next Topmodel"
• Nutzung der Promotionlizenz und Auftritt als "Offizieller Partner von Germany's next Topmodel"
• Teilnehmerin und Staffelgewinnerin Céline Bethmann als Testimonial für Gillette Venus
• zusätzliche Aufmerksamkeit durch TV Spots, Splits, Social Media und digitalen Multichannel-Placements

GILLETTE VENUS & CÉLINE

GILLETTE VENUS & CÉLINE

Product Placement - Einzug in die Topmodel-Villa

Product Placement - Teaser für das Gillette Venus Casting

Product Placement - Casting und Job

PreSplit - der neue Spot mit Céline

PLATTFORMEN

PLATTFORMEN
LIZENZ
LIZENZ
TV
TV
Hbb-TV
ONLINE
ONLINE
EVENT
SOCIAL
SOCIAL
GAMES
PLACEMENT
PLACEMENT
MOBILE
MOBILE
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
TELETEXT
GEBUCHTE PLATTFORMEN

WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN

WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN

DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN

BEST CASES
Sephora: TV, Online und On the Ground Beauty-Partner von GNTM.

SEPHORA

Perfekte Partnerschaft mit ''Germany's next Topmodel''

Mädchen wird geschminkt.

MAYBELLINE NEW YORK

Erfolgreiches Placement

Frau präsentiert Schuhe von Deichmann auf Tisch.

DEICHMANN

#SHOECHALLENGE

Sondermodell Opel ADAM "Germany's next Topmodel 2018"

OPEL

#SAYITWITHOPEL

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.

SO FINDEN SIE UNS

CONTACT