2019 ist H&M der erste Fashion-Partner von "The Voice Kids" ...
... und launcht im Zuge der umfassenden Zusammenarbeit eine achtteilige Merchandise-Kollektion für Kinder.
In drei TV Advertorials im H&M Fashion Corner mit Melissa Khalaj, der Co-Moderatorin der Sendung, zeigen Talente und Fans der Show,
wie sie die Merchandise-Kollektion und weitere Fashion-Teile von H&M am besten kombinieren.
Das gemeinsame Storytelling, vom OnSet Sponsoring über Product Placement bis hin zur Promotion-Lizenz, zeigt: H&M und "The Voice Kids" passt wie angegossen!
OnSet Sponsoring
OnSet Sponsoring
Opener
Jetzt Reminder
Gleich Reminder
Closer
Die "The Voice Kids" Merchandise Kollektion
Die "The Voice Kids" Merchandise Kollektion






Vom Set direkt in den Shop
Vom Set direkt in den Shop
Little Kids
Big Kids
Merch-Kollektion
Merch-Kollektion
H&M Fashion Corner
H&M Fashion Corner
Großer Erfolg
Großer Erfolg



PLATTFORMEN
PLATTFORMEN
GEBUCHTE PLATTFORMEN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
VON IHNEN ZU HÖREN
DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN
BEST CASES
SO FINDEN SIE UNS
CONTACT