Schminklicht des Opel Crossland X


Opel Crossland X- Social Clips mit Martina Hill


Opel Crossland X- Social Clips mit Martina Hill

Kampagnen Idee

Ansprache der weiblichen Zielgruppe zur Markteinführung des neuen Opel Modells Crossland X unter dem Motto "It's a good life" wodurch der Zulauf bei den Opel Händlern und deren Events verstärkt werden soll.

Kampagnen Elemente

• Humorvolle Social Media Clips mit Martina Hill im Stil der SAT.1 Sketch-Show "Knallerfrauen", die zeigen wie der Crossland X so manche Alltagssituation erleichtern kann.

 

• Gewinnspiel für eine Probefahrt mit Martina Hill im neuen Opel Crossland X. Teilnahme per Facebook oder bei Opel Händlern vor Ort.

WIRKUNG

WIRKUNG

 

Die Branded Entertainment Serie wurde über alle Kanäle hinweg 9 Millionen mal aufgerufen und sehr positiv bewertet und kommentiert. 

Auf Facebook wurden 110.000 Likes, 16.000 Shares und 12.000 Kommentare erzielt. 

Der YouTube Kanal Knallerfrauen hatte 95 Prozent positive Interaktion, eine Engagement Rate von 2,5 Prozent und ein Sentiment Ratio von 97,1 Prozent. 

Sketch Clips

Sketch Clips

Tempolimit

Mehr Licht

Praktisch abgeholt

Opel Style

PLATTFORMEN

PLATTFORMEN
LIZENZ
PLACEMENT
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
SOCIAL
SOCIAL
EVENT
EVENT
ONLINE
ONLINE
MOBILE
GAMES
Hbb-TV
TELETEXT
TV
GEBUCHTE PLATTFORMEN

WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN

WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN

DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN

BEST CASES
Fiat 500 in mintgrün schmückt die Skyline

FIAT

Urban Stories

Monica Ivanka sitzt vor einem Schminktisch

M.ASAM

Das ProSieben.de Beauty-Special

Die Indie-Rock-Band „The Vaccines“ stehen neben dem BMW Mini Cooper Rocks am Hamburger Hafen

BMW

Mini

s'Oliver Parfüm mit Hygge Buch.

S.OLIVER

#sopuretour

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.

SO FINDEN SIE UNS

CONTACT