Kampagnen Idee
Ansprache der weiblichen Zielgruppe zur Markteinführung des neuen Opel Modells Crossland X unter dem Motto "It's a good life" wodurch der Zulauf bei den Opel Händlern und deren Events verstärkt werden soll.
Kampagnen Elemente
• Humorvolle Social Media Clips mit Martina Hill im Stil der SAT.1 Sketch-Show "Knallerfrauen", die zeigen wie der Crossland X so manche Alltagssituation erleichtern kann.
• Gewinnspiel für eine Probefahrt mit Martina Hill im neuen Opel Crossland X. Teilnahme per Facebook oder bei Opel Händlern vor Ort.
WIRKUNG
Die Branded Entertainment Serie wurde über alle Kanäle hinweg 9 Millionen mal aufgerufen und sehr positiv bewertet und kommentiert.
Auf Facebook wurden 110.000 Likes, 16.000 Shares und 12.000 Kommentare erzielt.
Der YouTube Kanal Knallerfrauen hatte 95 Prozent positive Interaktion, eine Engagement Rate von 2,5 Prozent und ein Sentiment Ratio von 97,1 Prozent.
Sketch Clips
Tempolimit
Mehr Licht
Praktisch abgeholt
Opel Style
GALLERY

Facebook Post - Ankündigung Gewinnspiel

Youtube Video - Neuester Lippenstift-Trend

Facebook Post von Martina Hill #eingedächtniswiensieb

Making Off - behind the scences

Knallerfrauen Facebook Site Branded Content

Facebook Post von Martina Hill - neuester Trend

Facebook Post - Spritztour mit Gewinnerin
PLATTFORMEN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
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