KONZEPT & ZIEL
Ziel ist es die Marke Lidl harmonisch in ein Format zu integrieren, welches das Genre Food in den Vordergrund stellt und damit eine themenaffine Platzierung der Produkte schafft. Ein umfassendes Product Placement als auch eine Lizenz sollen damit das Produktsortiment von Lidl näher in den Vordergrund rücken.
IDEE
Gedreht wird in Lidl-Filialen, in denen Kunden die verschiedensten Produkte aus dem Sortiment einkaufen. Der gesamte Einkauf wird, unvorbereitet und unter Anleitung eines Sternekochs, zu einem fertigen 2-Gänge-Menü zubereitet und anschließend einer Jury präsentiert. Der Ideenfokus liegt auf dem Lidl-Sortiment und der Möglichkeit mit den eingekauften Produkten kreativ und unter anspruchsvoller Leitung ein Sternemenü zu kochen.
Mit einem PRODUCT PLACEMENT und einer PROMOTION LIZENZ ...
Mit einem PRODUCT PLACEMENT und einer PROMOTION LIZENZ ...

... VOM EINKAUFSWAGEN ZUM GEWINNERMENÜ
... VOM EINKAUFSWAGEN ZUM GEWINNERMENÜ









SPITZENKÖCHE suchen sich einen KANDIDATEN
um ein STERNEMENÜ aus dem LIDL Sortiment zu zaubern
SPITZENKÖCHE suchen sich einen KANDIDATEN
um ein STERNEMENÜ aus dem LIDL Sortiment zu zaubern
um ein STERNEMENÜ aus dem LIDL Sortiment zu zaubern

Facebook Post Lidl

Facebook Post - Frank Rosin

Facebook Post Lidl

Facebook Post - Frank Rosin

Microsite Lidl

Startseite Lidl

WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
VON IHNEN ZU HÖREN
DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN
BEST CASES
SO FINDEN SIE UNS
CONTACT