Mit Lipton ein Lächeln schenken

Wir wollen gemeinsames ein Zeichen für den Erhalt und die Vielfalt der Gastronomie setzen.

Ziel

Diese Zusammenarbeit soll die Aufmerksamkeit über die verschiedenen Kanäle auf die Gastronomie-Branche lenken und durch die Lipton-Aktion „Schenke ein Lächeln“ die Verbraucher dazu motivieren, ihren Favoriten zu unterstützen.

Lösung

Produktion eines aufmerksamkeitsstarken Spots
 
Im Fokus steht Testimonial Mike Süsser, TV-Koch und Moderator bei „Mein Lokal, Dein Lokal“, der den Menschen dieser Branche unter die Arme greift.

 

Wirkung

Mit diesem runden Konzept wurde das aktuelle Thema, Gastronomien in der Pandemie, bewusst und aufmerksamkeitsstark im TV platziert.
 
Zugleich wurde das Engagement des Publikums für dieses wichtige Thema geweckt.

 

Auf diesen Plattformen fand die Kampagne statt

TV & Social Media

In TV und Social Media wurden verschiedene Arten der Bewegtbildwerbeformen eingesetzt um die Kampagne prominent zu platzieren.

Pre Split - Lipton

TV Spot - Lipton

Cut In Zoom - Lipton

Social Spot - Lipton

Social Spot - Lipton

Impressionen vom Dreh

Der Dreh fand in einer Münchner Gastronomie statt und wurde durch das Produktionsteam der Seven.One AdFactory durchgeführt.

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Susanne Pilgermann
Director

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