
PLATTFORMEN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
VON IHNEN ZU HÖREN
MAC ist der Beauty-Ausstatter für die neue Show, bei der zehn Drag Queens aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Los Angeles wöchentlich eine Varieté-Show inszenieren und mit all ihren Facetten präsentieren. Eine prominente Jury und wechselnde Stargäste stellen den Drags jede Woche eine neue Aufgabe und bewerten ihre Umsetzung. Am Ende steht die Frage: Wer holt sich den Titel „Queen of Drags“? Auf die Siegerin wartet u.a. eine Kampagne mit MAC Cosmetics.
...die Verwandlung der Drags und setzt sie perfekt in Szene. Zudem hat MAC Cosmetics auch die Lizenz für „Queen of Drags“ und begleitet die neue ProSieben-Show auf ihren MAC-Digital- und Social Media-Kanälen sowie in den Stores. Darüber hinaus ist MAC Cosmetics Ausstatter des Digital Spin-Offs <link www.prosieben.de/tv/queen-of-drags/who-s-that-queen _blank - "Opens internal link in current window">„Who’s that Queen?“</link>. Auf www.prosieben.de wird jede Woche das Foto einer Drag Queen hochgeladen. Die Community hat eine Woche Zeit zu erraten, wer sich hinter dem Make-Up versteckt. Immer freitags folgt dann die Auflösung mit Tipps und Tricks zu Make-Up und Styling der Drag Queens.
„Kein Konzept könnte besser zur Backstage-Marke MAC Cosmetics passen, als das Prime-Time Format ‚Queen of Drags‘. Durch das Credo der Marke ‚All Ages. All Races. All Genders.‘ und der Loyalität von Make-Up Fans, wie den Drag Queens zu unseren Produkten, lag die Verbindung sofort nahe. Diese ehrliche und authentische Begeisterung bietet uns die Möglichkeit, das Publikum auf eine innovative und zugleich natürliche Art und Weise zu erreichen.“