Ein bischen mehr Glitzer!!!


Ein bischen mehr Glitzer!!!

MAC Cosmetics ist offizieller Partner von “Queen of Drags”

MAC ist der Beauty-Ausstatter für die neue Show, bei der zehn Drag Queens aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Los Angeles wöchentlich eine Varieté-Show inszenieren und mit all ihren Facetten präsentieren. Eine prominente Jury und wechselnde Stargäste stellen den Drags jede Woche eine neue Aufgabe und bewerten ihre Umsetzung. Am Ende steht die Frage: Wer holt sich den Titel „Queen of Drags“? Auf die Siegerin wartet u.a. eine Kampagne mit MAC Cosmetics.

 

MAC Cosmetics unterstützt mit seinen Produkten...

...die Verwandlung der Drags und setzt sie perfekt in Szene. Zudem hat MAC Cosmetics auch die Lizenz für „Queen of Drags“ und begleitet die neue ProSieben-Show auf ihren MAC-Digital- und Social Media-Kanälen sowie in den Stores. Darüber hinaus ist MAC Cosmetics Ausstatter des Digital Spin-Offs „Who’s that Queen?“. Auf www.prosieben.de wird jede Woche das Foto einer Drag Queen hochgeladen. Die Community hat eine Woche Zeit zu erraten, wer sich hinter dem Make-Up versteckt. Immer freitags folgt dann die Auflösung mit Tipps und Tricks zu Make-Up und Styling der Drag Queens.

 

 

Linda Hoeck, geschäftsführende Direktorin MAC Cosmetics Deutschland:

„Kein Konzept könnte besser zur Backstage-Marke MAC Cosmetics passen, als das Prime-Time Format ‚Queen of Drags‘. Durch das Credo der Marke ‚All Ages. All Races. All Genders.‘ und der Loyalität von Make-Up Fans, wie den Drag Queens zu unseren Produkten, lag die Verbindung sofort nahe. Diese ehrliche und authentische Begeisterung bietet uns die Möglichkeit, das Publikum auf eine innovative und zugleich natürliche Art und Weise zu erreichen.“

 

 

 

Unterstützt durch Produktplatzierungen

Unterstützt durch Produktplatzierungen

Interview mit M A C Cosmetics

Interview mit M A C Cosmetics

Linda Höck Managing Direktor - MAC Cosmetics & Angelo Rauseo Global Senior Artist - MAC Cosmetics

Lizenzumsetzung MAC Website

Lizenzumsetzung MAC Website

Social Media

Social Media

PLATTFORMEN

PLATTFORMEN
PLACEMENT
PLACEMENT
EVENT
TV
TV
TELETEXT
Hbb-TV
ONLINE
MOBILE
LIZENZ
LIZENZ
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
GAMES
SOCIAL
SOCIAL
GEBUCHTE PLATTFORMEN

WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN

WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN

DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN

BEST CASES
Simone und Saraha haben #tophairday mit John Frieda.

John Frieda

Macht das Haar schön, schöner, Topmodel.

Das Topmodel 2017 - gekürt von Heidi Klum.

PROCTER & GAMBLE

Gillette Venus und "Germany's next Topmodel"

Sephora: TV, Online und On the Ground Beauty-Partner von GNTM.

SEPHORA

Perfekte Partnerschaft mit ''Germany's next Topmodel''

Topmodel Kandidatin wird von CYBEROBICS-Trainer gepushed.

CYBEROBICS

Allround Fitness mit Allround Vermarktung

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.

SO FINDEN SIE UNS

CONTACT