Melitta - Starker Auftritt bei „The Voice of Germany"

Ein aufmerksamkeitsstarkes Placement mit Liebe zum Detail sorgt für ein authentisches Markenerlebnis im Rahmen von „The Voice of Germany":

Vor dem Auftritt bei den Blind Auditions auf der großen „The Voice of Germany"-Bühne können die Talente frisch gebrühten Melitta-Kaffee genießen.
Die Melitta Kaffeebar, ein perfektes Placement, wird zum Treff und Ort der Ruhe vor dem Sturm.

Flankierend sorgen Sonderwerbeformen, Promotion-Lizenz und ein innovatives Addressable TV Special mit Gewinnspiel für die optimale Begleitung der Kampagne. 

Auf diesen Plattformen fand die Kampagne statt

Kaffebar bei „The voice of germany"

kaffegenuss trifft talent

HBBTV - Switch In XXL

HBBTV - Microsite mit Gewinnspiel

gallery

facebook posts

contact-image

Sie möchten mehr Informationen?

Dann kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.

contact-image

Susanne Pilgermann
Director

contact-image

Sie möchten mehr Informationen?

Dann kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.

contact-image

Petra Kroop
Director

weitere spannende cases

Coca-Cola

Erfrischende Momente bei TVOG

Emotionen pur! Die 360°-Kampagne von Coca-Cola im Rahmen von „The Voice of Germany“ – Feel the Music.

Seat x TVOG

360°-Präsenz auf allen Plattformen

Seat ist offizieller Partner von „The Voice of Germany" 2019 und begleitet die Erfolgsshow in die 9. Staffel.

Lidl

Erstes On Set Sponsoring im Sat.1 Frühstücksfernsehen

Die Lidl Frischebande gibt’s nicht nur im Kühlregal sondern auch im Studioset

H&M x The Voice Kids

Passt wie angegossen.

H&M dieses Jahr als erster Fashion Partner bei dem erfolgreichen TV-Format "The Voice Kids".