„Germany’s next Topmodel“ geht in die nächste Runde – und Opel ist wieder mit dabei.
Auch in diesem Jahr begleitet der Automobilhersteller Deutschlands erfolgreichstes Model-Format – natürlich mit ebenso stylishen Autos.
Gleich zwei, stylische Eyecatcher: Opel ADAM und Crossland X sorgen für den richtigen Drive in der Show.
TV bildet den Reichweiten- und Awareness-Sockel der Opel ADAM GNTM-Kampagne u.a. mit Product Placements in sehr hoher Qualität und Quantität.
Eine starke Influencer-Kampagne auf den Social Media-Kanälen unterstützt die digitale Strategie...
SAY-IT-WITH-OPEL.DE
DANCE BATTLE!






SOCIAL MEDIA
Unter dem Kampagnen-Motto „Say What You Want“ wird der User aufgefordert einen Typtest zu machen und den persönlichen Style zu finden.
Innerhalb der Kooperation mit den Bloggerinnen Anna Maria und Katharina Damm wird eine eigene Sprache aus Gifs entwickelt und TV- Werbemittel wie:
Placements, TV Advertorial und Cut Ins sorgen für Traffic auf der eigens zu GNTM eingerichteten Opel Microsite „Say-It-With-Opel.de“
















Opel erreichte mit der reichweitenstarken 360-Grad Kampagne
im TV - Online - Social Media - Mobile - On the Ground
und durch den Einsatz von bekannten Influencern, allein nur im TV millionenfach Ihre Zielgruppe.

TV
Sponsoring / Plattform TV
Advertorial / Plattform TV
Gewinnspiel / Plattform TV
Trailersponsoring / Plattform TV

PLATTFORMEN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
VON IHNEN ZU HÖREN