Ein Placement spielt sich in die Herzen der Zuschauer

Das Knusperhäuschen / Der PENNY-Markt, steht mitten im Märchenwald der achten Staffel von "Promi Big Brother". Die Bewohner haben ein fixes Tagesbudget und können sich täglich zusätzliches Geld erspielen, um dann im PENNY-Markt einkaufen zu können.

Ziel

Der PENNY-Markt wird als fester Sendebestandteil von "Promi Big Brother" etabliert. Das Staffelmotto "Märchenwald" wird harmonisch als Knusperhäuschen eingegliedert.

Spielmechanik:
Pro Tag darf ein Bewohner für ein erspieltes Budget zwischen 30 und 60 Sekunden einkaufen gehen und alle Bewohner mit Lebensmitteln versorgen.

NEU: 21 LIVE Einkäufe im PENNY-Markt

Die Stimmen dazu

„Kaum ein Placement hat sich so sehr in die Herzen unserer Zuschauer ‚gespielt‘ wie die PENNY-Einkaufs-Challenge im letzten Jahr. Einkaufen als Show-Highlight. Nun vertiefen wir unsere gute Partnerschaft noch weiter und gehen sogar mit der Stimme von Big Brother in die PENNY-Märkte.“

Tom Schwarz, Geschäftsführer Seven.One AdFactory

Die Stimmen dazu

„Nach der erfolgreichen Integration des PENNY-Markts bei ‚Promi Big Brother‘ 2019 freuen wir uns darauf wieder beim Einkauf der diesjährigen Mitbewohner mitzufiebern. Die tollen Reaktionen im letzten Jahr haben gezeigt, dass PENNY als Versorger der Nachbarschaft wunderbar ins Format passt, diese Partnerschaft wollen wir weiter ausbauen.“

Marcus Haus, Bereichsleiter Marketing, PENNY Markt GmbH

Auf diesen Plattformen fand die Kampagne statt

product placement im märchenwald

situative cutin zooms in der sendung

Situativer Cutin Zoom - Ganz schön billig.

Situativer Cutin Zoom - Hey Schneewittchen!

Hier spricht der big brother! Ladenfunk im SUpermarkt

Magst du gerne Käsebrot? - Ladenfunk im Penny-Markt

Sitzt ud gerne auf der Couch? - Ladenfunk im Penny-Markt

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Susanne Pilgermann
Director

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