DAS KONZEPT DES FORMATS
Jede Woche kämpfen zwei Protagonisten im Auftrag von Kerstin Weng, Chefredakteurin der InStyle um die Aufgabe: Schießt das perfekte Foto!
Die Herausforderung: Sie bekommen nur ein Reiseticket, einen Koffer mit den zu inszenierenden Kleidungsstücken und Accessoires, zwei Tage Zeit und ein kleines Budget zur Verfügung gestellt.
Jedes Briefing führt die beiden Influencer an ihre Grenzen. Sie müssen ein Model finden und die perfekte Location. Vor allem aber, müssen sie sich eine ausgefallene Inszenierung überlegen, die aus einem Foto einen Perfect Shot macht.Nur mit Einfallsreichtum und Kreativität können sie die Aufgabe lösen.
Letztendlich zählt jedoch nur Eines: Welches Foto schafft es in die InStyle?
KUNDENINTEGRATION
"Wir freuen uns zum Start von Perfect Shot drei namhafte Kunden gewonnen zu haben und setzen diese bildstark in Szene", sagt die Geschäftsführerin Eun-Kyung Park der Seven-One Ad Factory.
Die Integration der Werbepartner Levi‘s, Manhattan und Hyundai umfasste unter anderem Product Placements, Sponsorings, Cut-Ins und diverse digitale Bausteine.
Interesse an Perfect Shot? Hier gehts zum Angebot
SPONSORING MOTIVE
Hyundai Sponsoring Opener
LEVI'S Sponsoring Closer
Die Gewinnerfotos

Gewinnerfoto Island von Bloggerin Masha

Gewinnerfoto Lissabon von Fotograf Claudio
Trailer des Beauty- und Fashion-TV-Format
GALLERY

Landingpage www.prosieben.de/tv/perfect-shot

Mashas Ankündigung der Show auf Instagram

Mobile: Huyndai Opener

Repost von Claudio Oliverio

Glückwünsche an Masha zum gelungenen Bild in Island von Influencerin Nhi

Perfect Shot Homepage: www.the-perfect-shot.com

Glückwünsche auf dem Perfect Shot Show Account für Claudio

Andersonandwilson bewerben die Wiederholung von Perfect Shot auf sixx

ProSieben Facebook Page: Branded Content

Claudios Foto in Island

Mashas Foto in Lissabon
PLATTFORMEN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
VON IHNEN ZU HÖREN