ZIEL
Mit dem VR-Ökosystem von Samsung bestehend aus Galaxy S7, Gear VR und der Gear 360 Kamera soll Virtual Reality einem breiten Publikum nahegebracht werden.
UMSETZUNG
Samsung wird Partner der Galileo VR-Woche, in der die Zuschauer wort-wörtlich in die Welt von Galileo eintauchen konnten. Sowohl im TV, als auch Mobile, Online und natürlich in Virtual Reality mit der Samsung Gear VR. Insgesamt fünf Galileo Beiträge und eine Studioführung konnten die User in 360 Grad erleben.
Trailer Galileo App präsentiert von Samsung
Trailer Galileo App präsentiert von Samsung
WIRKUNG
WIRKUNG
- Über 37 Millionen TV-Kontakte
- Perfekter Fit zwischen Kunden-ZG und Format-ZG 14-29
- Umfangreiche und erfolgreiche Online Werbemittel mit 1,3 AIs
- Enge inhaltliche Verknüpfung durch Sponsored Story und Social Media
ONAIR GALLERY
ONAIR GALLERY
Program Sponsoring Opener
Trailer Sponsoring
ONLINE GALLERY
ONLINE GALLERY

Mann mit Samsung Brille im Einsatz

Facebook Post

Facebook Post

Online Teaser

VR 360 Grad Kamera mit Handy

Logointegration Website

InPage Sponsoring
360 Grad Galileo Backstage

Microsite

VR Brille im Test mit Schwimmbewegungen

Logo-Integration Website

Samsung Galaxy mit 360 Grad Kamera und VR Brille
Samsung Galaxy mit 360 Grad Kamera und VR Brille
PLATTFORMEN
PLATTFORMEN
GEBUCHTE PLATTFORMEN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
VON IHNEN ZU HÖREN
DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN
BEST CASES
SO FINDEN SIE UNS
CONTACT