PLATTFORMEN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
VON IHNEN ZU HÖREN
Zehn Stars aus allen Bereichen treten in überdimensionalen, aufwändigen Kostümen an, die sie völlig unerkennbar machen. Alle Zuschauer können LIVE miträtseln: Welcher Star verbirgt sich unter der Maske? ProSieben ist der erste Sender weltweit, der im Jahr 2019 „The Masked Singer“ live zeigt.
Im Rahmen der SEAT Markenstrategie sollen immer wieder neue Impulse in Verbindung mit Musik gegeben und so das Markenprofil von SEAT weiter geschärft werden.
SEAT als offizieller Partner von „The Masked Singer“, tritt mit einer Multichannel-Kampagne u.a. als Co-Sponsor und Product-Placer in der musikalischen Rateshow auf.
Besonders durch das Placement als Teil des Geheimhaltungskonzepts der Undercover-Sänger, gelingt es SEAT sich eng mit dem Format zu verknüpfen und sich authentisch in Szene zu setzen.
Sensationelle Einschaltquoten führen zu hoher Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe.