Sephora ist seit Sommer 2017 erstmals in Deutschland im Galeria Kaufhof
als Shop-in-Shop vertreten und expandiert im Sommer 2018 mit den ersten eigenen Stores.
Die Beauty-Brand will sich in der hart umkämpften deutschen Beauty-Landschaft als
Multichannel-Händler etablieren und die Bekanntheit ausbauen.
TV Advertorial mit Hector
TV Advertorial mit Hector
Für einen perfekten Match geht Sephora die Partnerschaft mit „Germany‘s next Topmodel“ ein.
Sephora steht für Kreativität, Inspiration & Selbstentfaltung und passt
laut Sephora damit hervorragend zur Trend- und Lifestyle-orientierten Zielgruppe der Sendung.




Verschiedene Werbemittel wie Product Placements, TV Advertorials, Program Sponsoring,
Rubrikensponsoring, Testimonial, On-the-Ground sowie Social Media Aktivitäten über alle Plattformen hinweg
sorgen für Traffic auf der eigenen Website und Aufmerksamkeitspush zum Point-of-Sale.
TV SPONSORING
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Product Placement
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Online - Mobile - Digital
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Social Media
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On the Ground Promotionlizenz
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SEPHORA e-commerce
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