Headbanger sitzt an der Bushaltestelle und möchte Musik streamen.


TELEFÓNICA O2
PERSON PLACEMENT - HEADBANGER


TELEFÓNICA O2
PERSON PLACEMENT - HEADBANGER

ZIEL

Ausgehend von der aktuellen Kampagne „Schneller surfen an mehr Orten“ sollen die Vorteile der stabilen und schnellen Netzverbindung von O2 auf besondere Art und Weise hervorgehoben werden. Dadurch möchte O2 die Awareness ihrer klassischen Spots steigern und die Markenbotschaft der Gesamtkampagne verstärken.

IDEE

Die Sendung Circus HalliGalli bietet ein passendes Programmumfeld für ein Person Placement. Um möglichst viel Aufmerksamkeit sowie einen fließenden Übergang zum Werbespot zu schaffen wird der O2 Headbanger in den Auftritt der Schrankband vor dem Werbeblock mit darauf folgender Movesplit Platzierung integriert.

KAMPAGNEN ELEMENTE

    Durch die fließende Integration, erst im Format, dann auf der Senderstage und zuletzt im offiziellen Spot, konnte die Aufmerksamkeit der Zielgruppe ideal ausgeschöpft werden.

     

    O2 PERSON PLACEMENT - HEADBANGER

    O2 PERSON PLACEMENT - HEADBANGER

    PLATTFORMEN

    PLATTFORMEN
    MOBILE
    TESTIMONIAL
    TESTIMONIAL
    PLACEMENT
    PLACEMENT
    TELETEXT
    LIZENZ
    EVENT
    PODCASTS
    Hbb-TV
    ONLINE
    SOCIAL
    TV
    TV
    GEBUCHTE PLATTFORMEN

    WIR FREUEN UNS
    VON IHNEN ZU HÖREN

    WIR FREUEN UNS
    VON IHNEN ZU HÖREN

    DAS KÖNNTE
    SIE AUCH INTERESSIEREN

    BEST CASES
    Frau spielt Game of Drones

    VODAFONE

    Game of Drones

    Finish

    Finish kämpft gegen den "Trockenstress"

    Lipton

    Gemeinsam und aufmerksamkeitsstark für die Gastronomiebranche

    Mädels auf der Straße schauen in ihr Smartphone.

    SAMSUNG Galaxy

    meets "GNTM"

    Fragen zu

    unseren Cases?

     

    Wir helfen gerne.

    SO FINDEN SIE UNS

    CONTACT