ZIEL
Ausgehend von der aktuellen Kampagne „Schneller surfen an mehr Orten“ sollen die Vorteile der stabilen und schnellen Netzverbindung von O2 auf besondere Art und Weise hervorgehoben werden. Dadurch möchte O2 die Awareness ihrer klassischen Spots steigern und die Markenbotschaft der Gesamtkampagne verstärken.
IDEE
Die Sendung Circus HalliGalli bietet ein passendes Programmumfeld für ein Person Placement. Um möglichst viel Aufmerksamkeit sowie einen fließenden Übergang zum Werbespot zu schaffen wird der O2 Headbanger in den Auftritt der Schrankband vor dem Werbeblock mit darauf folgender Movesplit Platzierung integriert.
KAMPAGNEN ELEMENTE
Durch die fließende Integration, erst im Format, dann auf der Senderstage und zuletzt im offiziellen Spot, konnte die Aufmerksamkeit der Zielgruppe ideal ausgeschöpft werden.
O2 PERSON PLACEMENT - HEADBANGER

GALLERY

Headbanger im Studio
Headbanger mosht zum Auftritt der Schrankband.

Headbanger & Joko
Hinter der Bühne trifft der Headbanger noch auf Joko - Rock'n Roll

Movesplit
Integration des Testimonials in der Senderstage.

Telefónica O2 Spot
PLATTFORMEN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
VON IHNEN ZU HÖREN