SWIPEN.MATCHEN.DATEN


SWIPEN.MATCHEN.DATEN

Ziel

 • Verbesserung der Markenwahrnehmung von Tinder

 

 • Nutzungsbarrieren reduzieren

 

 

Idee

• Aufzeigen der vielseitigen Facetten von Tinder mit Hilfe von Tinder-Diaries, welche vom echten Leben inspiriert sind

 

• Tinder ist "fun & cool" und macht es einfach interessante Menschen kennen zu lernen

 

• Jeder entscheidet selbst wie seine Tinder Geschichte ausgeht

Konzept

Single Splits im Umfeld des sixx Mädelsabend erzählen reale Tinder Geschichten

 

•  Co-Branded Spots als Zusammenschnitt und Teaser der Folgen verweisen auf die

Microsite SIXX.DE/TINDERDIARIES und sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit

 

•  Posts und Teaser auf sixx, Instagram, Facebook & YouTube bewerben gezielt die Tinder Diaries

 

 

Die Diaries

Die Diaries

Superheld

Tinder Kinder

New Years Eve

Gin Tonic

PLATTFORMEN

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Hbb-TV
PLACEMENT
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TELETEXT
MOBILE
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ONLINE
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SOCIAL
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TV
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