PLATTFORMEN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
VON IHNEN ZU HÖREN
Mit einem umfassenden, innovativen Konzept rund um “The Masked Singer” sollte die Marke Verivox geschärft werden. Mithilfe des Stressflüsterers als Verivox Werbefigur, sollen die Werbemittel unterhalten sowie durch eine enge Verbindung zum Format die Sympathie der Zuschauer gewinnen.
Als Co-Sponsor der Staffel 2 kreierte Verivox gemeinsam mit ihrer Kreativagentur insgesamt 18 individuell auf jede einzelne Show zugeschnittene Opener-, Reminder- und Closer-Spots mit starkem Formatbezug, sowohl im TV als auch Digital. Cut-Ins und die Nutzung der Formatlizenz rundeten die Kampagne rund um „The Masked Singer“ ab.
Verivox gewann an Sympathie und Bekanntheit. Es gelang den Stressflüsterer als eine Art Kult-Figur zu etablieren und in den Köpfen der Zuschauer zu verankern. Durch die Einbindung der URL in den Spots, konnte auch ein höherer Traffic auf der Homepage erzielt werden.