ZIEL
Die innovativen Zukunftstechnologien von Vodafone sollen dem Fernsehzuschauer auf unterhaltsame und authentische Weise nahe gebracht werden.
IDEE
Mit "Gigaspeed" durch die "Beste Show der Welt": Das Vodafone Drohnen-Rennen "Game of Drones" wird prominent in die ProSieben Sendung mit Joko und Klaas eingebettet. Mit der Integration in eine neue Sendung in Erstausstrahlung wird erneut der First-Mover-Charakter des Telekommunikationsanbieters gestärkt. Damit transportiert Vodafone als Gigabit Company zwei wichtige Marketing-Komponenten des Gigabit-Zeitalters: Schnelligkeit und Innovation. Ergänzend dazu gibt es einen aufmerksamkeitsstarken Cut In in der Sendung im Rahmen der Siegerehrung und zusätzlich exklusiven Backstage-Content mit ProSieben Moderatorin Jeannine Michaelsen im digitalen Vodafone Magazin "Featured" auf featured.de.
KAMPAGNEN ELEMENTE
- Gebrandedes Drohnen-Rennen "Game of Drones" im Rahmen der "Besten Show der Welt"
- Situativer Cut In während der Siegerehrung in der Show
- Exklusiver Backstage-Content auf featured.de mit der ProSieben Moderatorin Jeannine Michaelsen
VODAFONE - GAME OF DRONES
Die beste Show der Welt - Game of Drones
Vodafone Cut In
Backstage Content mit Jeannine
featured.de
GALLERY

Facebook Post von Jeannine Michaelsen

Exklusiver Backstage-Content mit ProSieben Moderatorin Jeannine Michaelsen im digitalen Vodafone Magazin "Featured" auf featured.de

Game of Drones in der besten Show der Welt mit Joko und Klaas

Jeannine Michaelsen berichtet auf Facebook

Joko Winterscheidt

featured von Vodafone


PLATTFORMEN
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
VON IHNEN ZU HÖREN