Fargo machts einfach


EINFACH IST MEHR!
ALDI NORD UND ALDI SÜD ERSTMALS IM TV


EINFACH IST MEHR!
ALDI NORD UND ALDI SÜD ERSTMALS IM TV

ZIEL

Das oberste Ziel des Kunden ist es

  • die Bekanntheit bei den jungen Zielgruppen zu steigern

  • sich mutig, erstmals mit TV Werbung, von den Mitbewerbern abzuheben
  • entgegen der Reizüberflutung, der die junge Zielgruppe ausgesetzt ist, eine Kampagnenbotschaft mit der Kernaussage

„Einfach sein!“ und einer nachhaltigen Grundeinstellung zu etablieren.

IDEE

 

Start einer groß angelegten Imagekampagne, die schnell Reichweite aufbaut – eingebettet in ein Content- Marketing Konzept – mit relevanten Inhalten – über mehrere Kanäle der P7S1 Sendergruppe.

 

Der Schwerpunkt der Kundenkampagne "Einfachheit" wird mit zielgruppenaffinen Content, wie z.B. "The Voice of Germany" verbunden.

Das Thema "Einfach sein!" wird mit unterschiedlichsten Sonderwerbeformen, auf diversen Plattformen der Sendergruppe, durch den Rapper Fargo und "The Voice" Moderator Thore Schölermann, charmant und contentnah transportiert.

Flankiert wird die Kampagne durch eine Music Clip Premiere auf der Musikplattform AMPYA, sowie 'Raportagen' als TV Advertorials vor jeder Sendung und von der klassischen ALDI Kampagne Manifesto.


AUF WELCHE 10 DINGE
KÖNNTEST DU AUF KEINEN FALL VERZICHTEN?


AUF WELCHE 10 DINGE
KÖNNTEST DU AUF KEINEN FALL VERZICHTEN?


WEBISODES


WEBISODES

10 Sachen! Bist Du bereit?

Auf in's Experiment!

Die ersten 15 Stunden!

Das Wohnzimmerkonzert!


MUSIC CLIP PREMIERE


MUSIC CLIP PREMIERE


RAPORTAGE


RAPORTAGE

RAPORTAGE im "The Voice of Germany" Halbfinale

RAPORTAGE im "The Voice of Germany" Finale

Onlinebanner Aldi life präsentiert Fargo


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
LIZENZ
LIZENZ
PLACEMENT
PLACEMENT
TELETEXT
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
EVENT
EVENT
GAMES
TV
TV
Hbb-TV
Hbb-TV
ONLINE
ONLINE
MOBILE
SOCIAL
SOCIAL
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES

MELITTA

Starker Auftritt bei #TVOG

OPEL

BE 360° VIRTUAL REALITY

Das Topmodel 2017 - gekürt von Heidi Klum

PROCTER & GAMBLE

Gillette Venus und "Germany's next Topmodel"

Funda Vanroy steht in der Fußgängerzone Frankfurt/Hauptwache neben dem Samsung Galaxy S7 Tresor

SAMSUNG

Kreatives Content-Marketing-Konzept

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS