#ALDIVERPACKUNGSMISSION


Die #ALDIVERPACKUNGSMISSION bei der Green Seven Week


Die #ALDIVERPACKUNGSMISSION bei der Green Seven Week


Green Seven Week & ALDI
Eine thematisch perfekte Kombination


Green Seven Week & ALDI
Eine thematisch perfekte Kombination

ZIEL

Unter dem Motto #ALDIVERPACKUNGSMISSION setzt ALDI zahlreiche Maßnahmen um, um Verpackungsabfälle zu reduzieren – und möchte nützliche Tipps geben, wie man selbst Verpackungen vermeiden, Materialien wiederverwenden und das Thema Recycling vorantreiben kann.
 
Damit möchte ALDI ein Zeichen setzen, dass jeder einen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann.

LÖSUNG

Einmal im Jahr färbt sich die rote ProSieben-Ikone grün – für die Green Seven Week. Ökologische Themen stehen im Fokus des Programms, um die Zuschauer weiter für Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu sensibilisieren. Damit macht ProSieben abstrakte, alltagsferne Themen greifbar und erlebbar. Die Grundidee der #ALDIVERPACKUNGSMISSION und die daraus resultierenden Maßnahmen passen perfekt zu dieser wichtigen Thematik und ALDI ist somit ein perfekter Partner für die Green Seven Week 2019. 

WIRKUNG

Durch den Einsatz zahlreicher Sonderwerbeformen im Rahmen der Green Seven Week positioniert sich ALDI strategisch und erfolgreich in einem wichtigen Umfeld. Als Sponsor der Nachhaltigkeitsmarke Green Seven erzielt ALDI einen hohen Bewusstseinsgrad rund um die Thematik und trifft dabei eine hohe Relevanz von ökologischen Themen insb. bei der jungen Zielgruppe (z.B. M14-29 bis zu 32,3% MA*).


Program Sponsoring des "Green Seven" Labels


Program Sponsoring des "Green Seven" Labels


Die 3 Säulen der #ALDIVERPACKUNGSMISSION in Form von Pre-Splits


Die 3 Säulen der #ALDIVERPACKUNGSMISSION in Form von Pre-Splits


TV Advertorial als Zusammenfassung der 3 Säulen der #ALDIVERPACKUNGSMISSION


TV Advertorial als Zusammenfassung der 3 Säulen der #ALDIVERPACKUNGSMISSION


Das i-Tüpfelchen: TV Quickie-Sponsoring


Das i-Tüpfelchen: TV Quickie-Sponsoring


Digital Sponsoring inkl. Logointegration auf allen Devices als perfekte Abrundung des 360° Konzepts


Digital Sponsoring inkl. Logointegration auf allen Devices als perfekte Abrundung des 360° Konzepts


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