Eine Flasche Sierra Tequila Silver ist auf einem Tisch platziert, im Hintergrund tanzt eine junge Frau


BORCO & AMPYA
From Dusk till Dawn


BORCO & AMPYA
From Dusk till Dawn

ZIEL

Ziel der 360°-Kampagne ist die Verknüpfung der Marke Sierra Tequila mit Musik-Lifestyle in einem emotionalen Format.

 

Die junge Zielgruppe soll reichweitenstark mit TV- und Online-Maßnahmen angesprochen und aktiviert werden.

LÖSUNG

Eine Musikkooperation mit AMPYA ermöglicht Sierra Tequila eine starke Integration im Musikvideo „Almost Home“ von Möwe (Product Placement).

 

Zudem wird das neue Musik-Event „From Dusk till Dawn“, passend zur Marke Sierra Tequila, kreiert und ein Online-Ticketgewinnspiel gestartet.

 

Co-Branded Spots, Online-Teaser und -Media lenken Traffic auf den eigens gestalteten Branded Channel. PR- und POS-Präsenz runden die Kampagne ab.

WIRKUNG 

Die Kampagne erreicht 45,2 Mio. Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe von 20 bis 39 Jahren.

 

Insgesamt lassen sich 44,7% der Zielgruppe durchschnittlich 6 Mal begeistern vom TV-Spot.

 

Sierra Tequila verzeichnet eine deutliche Steigerung der Markenwahrnehmung und ein gestärktes Interesse der Zielgruppe an der Marke.

From Dusk Till Dawn Kooperation Borco und Ampya


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