Die GNTM Fitness Challenge mit CYBEROBICS


CYBEROBICS bringt die GNTM Kandidatinnen ins Schwitzen


CYBEROBICS bringt die GNTM Kandidatinnen ins Schwitzen

HERAUSFORDERUNG UND ZIELE

Integration der Trainer, Trainingsmodule und Produkte von CYBEROBICS im Format

 

Nachhaltige Platzierung der Marke CYBEROBICS in der Zielgruppe 

 

Verständliche Präsentation des innovativen, neuen Trainingskonzept

KONZEPT

Erstellung einer Content-Kampagne unter der Nutzung der GNTM Models als glaubhafte Testimonials und Verwertung der Inhalte über alle Kanäle

 

Authentisches Product Placement durch Einsatz von CYBEROBICS als Trainingseinheit bei GNTM

 

"Germanys next Topmodel" Promotion Lizenz als Reichweiten-Booster

 

Nutzung von reichweitenstarken Influencern und Aktivierung der Community zum Live Training sowie der ProSieben Fitnesschallenge

 

 

 

 

WIRKUNG

Kleiner Einsatz, große Wirkung!
Generierung von über 8,5 Mio. Kontakten (E 14-49) mit nur fünf TV-Elementen 

 

Insgesamt haben 4,5 Mio TV Nutzer die Kampagne 2,1 Mal im ø gesehen

 

 

 


Placement Challenge wird zur Fitness Challenge


Placement Challenge wird zur Fitness Challenge


Promotion Lizenz als Reichweiten-Booster


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