Model Sally mit Deichmann Schuhe


#SHOECHALLENGE


#SHOECHALLENGE

Success Made in Germany - Deichmann ist offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“

Zum ersten Mal gab es eine Kooperation zwischen Deichmann und dem Erfolgsformat „Germany‘s next Topmodel“

mit einem crossmedialen Auftritt mit Fernseh- und Internetpräsenz.

 

 

 

Ein Product Placement mit Casting und Job!

Für den Job entschied sich der Kunde Deichmann für 5 Topmodel-Anwärterinnen: Bruna, Toni, Julianna, Sally, Pia.

Mit den 5 Kandidatinnen wurden TV Spots, Online Elemente, Posts und Storys gedreht und geshootet.

Die unterschiedlichsten Werbemittel sorgten für Traffic auf die Deichmann.de Seite.

 

 


INSTA-STORIES


INSTA-STORIES

Die GNTM-Folge mit dem Deichmann-Casting am 22.3. erzielte hervorragende 16,8 % MA in der ZG 14- bis 49 J.
 

Durch die umfassende und konsequente Lizenz- und Testimonialnutzung des Kunden strahlten die aufmerksamkeitsstarken Werbemittel einen starkem Wiedererkennungseffekt aus. 

 

 

Zusätzliche Social Media Posts und Stories der 5 ausgewählten Model- Kandidatinnen gewährleisten direkte Kontaktaufnahme mit der Zielgruppe, den „Germany`s next Topmodel“ Community!


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
SOCIAL
SOCIAL
TELETEXT
TV
TV
EVENT
EVENT
MOBILE
GAMES
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
PLACEMENT
PLACEMENT
Hbb-TV
LIZENZ
LIZENZ
ONLINE
ONLINE
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES
Das Topmodel 2017 - gekürt von Heidi Klum

PROCTER & GAMBLE

Gillette Venus und "Germany's next Topmodel"

OPEL

#SAYITWITHOPEL

Fargo zeigt wie es geht, einfach sein!

ALDI

einfach-ist-mehr

Mädchen wird geschminkt

MAYBELLINE NEW YORK

Erfolgreiches Placement

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS