Model Sally mit Deichmann Schuhe


#SHOECHALLENGE


#SHOECHALLENGE

Success Made in Germany - Deichmann ist offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“

Zum ersten Mal gab es eine Kooperation zwischen Deichmann und dem Erfolgsformat „Germany‘s next Topmodel“

mit einem crossmedialen Auftritt mit Fernseh- und Internetpräsenz.

 

 

 

Ein Product Placement mit Casting und Job!

Für den Job entschied sich der Kunde Deichmann für 5 Topmodel-Anwärterinnen: Bruna, Toni, Julianna, Sally, Pia.

Mit den 5 Kandidatinnen wurden TV Spots, Online Elemente, Posts und Storys gedreht und geshootet.

Die unterschiedlichsten Werbemittel sorgten für Traffic auf die Deichmann.de Seite.

 

 


INSTA-STORIES


INSTA-STORIES

Die GNTM-Folge mit dem Deichmann-Casting am 22.3. erzielte hervorragende 16,8 % MA in der ZG 14- bis 49 J.
 

Durch die umfassende und konsequente Lizenz- und Testimonialnutzung des Kunden strahlten die aufmerksamkeitsstarken Werbemittel einen starkem Wiedererkennungseffekt aus. 

 

 

Zusätzliche Social Media Posts und Stories der 5 ausgewählten Model- Kandidatinnen gewährleisten direkte Kontaktaufnahme mit der Zielgruppe, den „Germany`s next Topmodel“ Community!


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
MOBILE
GAMES
ONLINE
ONLINE
PLACEMENT
PLACEMENT
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
Hbb-TV
EVENT
EVENT
SOCIAL
SOCIAL
LIZENZ
LIZENZ
TELETEXT
TV
TV
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES
Das Topmodel 2017 - gekürt von Heidi Klum

PROCTER & GAMBLE

Gillette Venus und "Germany's next Topmodel"

OPEL

#SAYITWITHOPEL

Fargo zeigt wie es geht, einfach sein!

ALDI

einfach-ist-mehr

Mädchen wird geschminkt

MAYBELLINE NEW YORK

Erfolgreiches Placement

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS