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Emirates - Tastes of the world


Emirates - Tastes of the world

ZIEL

 

Steigerung & Stärkung des Markenwerts

 

Begehrlichkeit für die Marke wecken

 

Brand Love 

IDEE

 

Emirates weckt in  Verbindung mit dem Format „The Taste“ Lust auf Reisen und kulinarische Erlebnisse.

Die Airline inspiriert so Foodies mit Gerichten aus aller Welt.

 

Die Marke Emirates ist an vielen Orten auf der Welt daheim und nutzt Dubai als

kulinarischen Schmelztiegel.

Somit ist Emirates ein authentischer Sponsor für „The Taste“.

 

UMSETZUNG

Das Program Sponsoring setzt Emirates direkt in Verbindung mit dem Format „The Taste“.


TV Advertorials im Anschluss an „The Taste“ greifen jeweils eine Emirates Destination

inklusive kulinarischer Highlights auf.

 

Cut In Zoom kündigt das TV Advertorial bereits innerhalb des Formats „The Taste“ an.

 

Der Branded Red Button verlinkt von den klassischen Spots und dem TV Advertorial

direkt auf die HbbTV Microsite

 

Emirates placed den Team Challenge und Sieger Preis: Eine kulinarische Reise.


Das Redaktionelle Gewinnspiel setzt die Economy class und das Reiseziel Dubai in den Fokus.


EMIRATES & THE TASTE - EINE HERVORRAGENDE KOMBINATION


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