#tophairday


Verwandlung by John Frieda


Verwandlung by John Frieda

BOTSCHAFT

John Frieda verwandelt Haar mit Anspruch in Haar mit Ausdruck.

 

Im Mittelpunkt steht dabei die Konsumentin:

„Wenn mein Haar toll ist, fühle ich mich auch so.

Daher suche ich nach Produkten, die den Unterschied machen.“

 

>> Verwandlung by John Frieda <<           

 

KOMMUNIKATION DER BOTSCHAFT

 

In drei TV Advertorial Folgen im Zielgruppen-affinen Umfeld "Germany's next Topmodel" wird die Marke John Frieda und wofür sie steht erklärt. Dabei wird anhand von drei verschiedenen Produktreihen die Verwandlung von anspruchsvollem Haar gezeigt: Repair & Detox, Sheer Blonde und Luxurious Volume.

 

Um authentisch und auf Augenhöhe zu kommunizieren, werden dafür im Rahmen eines Product Placements im Format zwei unterschiedliche Haartypen gecastet.

 

Die gesamte Kampagne wird über die Kanäle Online und Social Media sowie in Burda-Kooperation auch auf Print verlängert.

 

 

 

 

WIRKUNG

Die Integration bei "Germany‘s next Topmodel" kann

die Marken-KPIs auf allen Ebenen verbessern.

 

Das Placement wird überdurchschnittlich gut bewertet.

Es wird als sehr passend zur Sendung empfunden, gefiel und machte neugierig.

 

Auch die Kaufbereitschaft für Haarpflegeprodukte von John Frieda steigt durch die Integration.

72 Prozent der Sendungsseherinnen könnten sich den Kauf des Produkts vorstellen.

 

 

 

 


Vom Placement-Casting zum Placement-Job


Vom Placement-Casting zum Placement-Job


TV & Print Advertorials stärken das Markenimage


TV & Print Advertorials stärken das Markenimage


Erfolg auf ganzer Linie


Erfolg auf ganzer Linie
Erfolgreiche John Frieda Kampagne


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
ONLINE
TV
TV
GAMES
PLACEMENT
PLACEMENT
SOCIAL
SOCIAL
Hbb-TV
TELETEXT
MOBILE
LIZENZ
LIZENZ
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
EVENT
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES
Das Topmodel 2017 - gekürt von Heidi Klum

PROCTER & GAMBLE

Gillette Venus und "Germany's next Topmodel"

CYBEROBICS

Allround Fitness mit Allround Vermarktung

Mädchen wird geschminkt

MAYBELLINE NEW YORK

Erfolgreiches Placement

DEICHMANN

#SHOECHALLENGE

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS