Bus vor der Lidl Filiale mit spiegeldem Logo im Fenster


LIDL
Markenkommunikation auf neuen Wegen


LIDL
Markenkommunikation auf neuen Wegen

KONZEPT & ZIEL

Ziel ist es die Marke Lidl harmonisch in ein Format zu integrieren, welches das Genre Food in den Vordergrund stellt und damit eine themenaffine Platzierung der Produkte schafft. Ein umfassendes Product Placement als auch eine Lizenz sollen damit das Produktsortiment von Lidl näher in den Vordergrund rücken.

IDEE

Gedreht wird in Lidl-Filialen, in denen Kunden die verschiedensten Produkte aus dem Sortiment einkaufen. Der gesamte Einkauf wird, unvorbereitet und unter Anleitung eines Sternekochs, zu einem fertigen 2-Gänge-Menü zubereitet und anschließend einer Jury präsentiert. Der Ideenfokus liegt auf dem Lidl-Sortiment und der Möglichkeit mit den eingekauften Produkten kreativ und unter anspruchsvoller Leitung ein Sternemenü zu kochen.

 

 

 


Mit einem PRODUCT PLACEMENT und einer PROMOTION LIZENZ ...


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