Im Hintergrund der „The Big Bang Theory“- Protagonisten kreisen die Erdnüsse von „NicNac´s“ als Planeten im All


LORENZ NICNAC'S
The Double Crunch Galaxy


LORENZ NICNAC'S
The Double Crunch Galaxy

ZIEL

Ziel der 360°-Kampagne ist es, eine charmante Verbindung zwischen dem Produkt NicNac´s, der Marke Lorenz und dem ProSieben Highlight-Format „The Big Bang Theory“ zu schaffen und so das junge und freche Marken-Image innerhalb der Zielgruppe zu stärken.

  

LÖSUNG

Die ProSieben-Zuschauer werden via TV Splits auf eine unterhaltende Gewinnspielmechanik in einem Onlinespecial hingewiesen und zur Teilnahme motiviert.

 

Die auf das Format abgestimmten Sponsoringmotive kombinieren mit viel Charme das bekannte „The Big Bang Theory"-Thema „Urknall" mit der Markenwelt von NicNac´s.

 

Eine Verlängerung der Kampagne in den Handel erfolgt über eine Promotion-Lizenz. Diese erlaubt Lorenz den Abverkauf mittels POS-Aktionen (z.B. Aufsteller) zu steigern.

  

WIRKUNG

Markenbekanntheit und Werbeerinnerung sind bei den regelmäßigen Zuschauern fast drei Mal so hoch wie bei denjenigen, die keine bzw. wenige Werbekontakte haben.

 

Die Kaufbereitschaft der regelmäßigen „The Big Bang Theory“-Seher ist um 50 Prozent höher als bei den Wenigsehern.

 

Die hohe Aufmerksamkeit für die Marke wird durch eine Onlinekampagne, sowie das passende Lizenzformat deutlich verstärkt.

  

Facebook Post The Big Bang Theory mit Nic Nacs Online Special Gewinnspiel Nic Nac Lorenz NicNac TBBT The Big Bang Theory


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
TESTIMONIAL
TV
TV
SOCIAL
SOCIAL
EVENT
MOBILE
MOBILE
TELETEXT
GAMES
Hbb-TV
PLACEMENT
ONLINE
ONLINE
LIZENZ
LIZENZ
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES

OPEL

BE 360° VIRTUAL REALITY

Das Topmodel 2017 - gekürt von Heidi Klum

PROCTER & GAMBLE

Gillette Venus und "Germany's next Topmodel"

MELITTA

Starker Auftritt bei #TVOG

Fargo zeigt wie es geht, einfach sein!

ALDI

einfach-ist-mehr

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS