3 Mädchen haben zusammen Spaß


MAYBELLINE
ERFOLGREICHES PLACEMENT


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ZIEL

Maybelline steht für jugendliche Schönheit und setzt immer wieder neue Trends. Die Positionierung von Maybelline New York als fashion-orientierte Beauty Brand soll die Brand Awareness und Loyalität in der relevanten Zielgruppe ab 14 Jahren, welche eine hohe Affinität zu dem Format „Germany‘s next Topmodel“ hat, steigern.

UMSETZUNG

„Germany‘s next Topmodel“ ist die erfolgreichste Modelshow im deutschen Fernsehen mit hoher Reichweite und großer Zielgruppenaffinität. Jedes Mädchen würde sich gerne so stylen wie die  Topmodel-Kandidatinnen. Zentrale Elemente der Kampagne sind Product Placements, TV-Advertorials mit Boris Entrup, die umfangreiche Nutzung der Promotion Lizenz sowie einige Splits und ein Cut In im Rahmen der glamourösen Finalsendung auf Mallorca.


STYLEN WIE EIN TOPMODEL


STYLEN WIE EIN TOPMODEL

Product Placement in Sendung 1

Product Placement in Sendung 6

Single Split in der Sendung

Cut In in der Finalshow

3 Mädchen und ein Ventilator


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