Das Monsterchen macht Appetit auf McDonald's


Das Monsterchen macht Appetit auf McDonald's

ZIEL DER KOOPERATION

 

 

The Masked Singer meets McDonald‘s: die perfekte Verbindung zweier starker Marken durch das „Monsterchen“. Eine der beliebtesten Masken aus der ersten Staffel von TMS feiert Premiere in einer innovativen 360 Grad-Kampagne von McDonald’s Deutschland und soll für Aufmerksamkeit sorgen und die Positionierung positiv beeinflussen.

 

 

 

LÖSUNG

 

 

Zentrale Elemente im TV sind Program Splits und Cut In Zooms. Highlight der 360 Grad-Kampagne ist die von McDonald‘s exklusive Belegung des Instagram-Accounts des „Monsterchens“. In Video Posts lernen die Fans das Zuhause vom „Monsterchen“ kennen. Sämtliche Branded Contents der Kampagne sind auf der für den Kunden gestalteten Microsite unter www.prosieben.de/mcdonalds abrufbar. 

 

WIRKUNG

 

 

Gerade in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit eignen sich smarte Sonderwerbeformen, um gezielt Aufmerksamkeit zu generieren. Hierbei ist das Zusammenspiel aller relevanten Formate entscheidend. Nicht weniger wichtig dabei ist natürlich der Fit von Produkt und Marke – nur so kann eine Positionierung positiv beeinflusst werden. Beim "Monsterchen" und McDonald´s war es Liebe auf den ersten Blick.” 

Gino Mamoli, Agentur Crazy Legs

 


Promotionlizenz: das Monsterchen in der Hauptrolle


Promotionlizenz: das Monsterchen in der Hauptrolle


Im TV alles rund ums Monsterchen


Im TV alles rund ums Monsterchen

Program Split "Ostercountdown"

Program Split "McDrive"

Program Split "Ostercountdown"

CutIn Zoom "McDrive"


Digital: die monstermäßige McDonald's Microsite


Exklusivität auf dem Monsterchen Insta Kanal


Exklusiver McDonald Content auf dem Monsterchen Insta Kanal


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