Rebecca Mir und Daniel Aminati präsentieren das Microsoft Surface Pro3


MICROSOFT SURFACE
#joinmyday


MICROSOFT SURFACE
#joinmyday

ZIEL

Das Ziel der Kampagne ist die Inszenierung des neuen Microsoft Surface Pro 3 als unerlässlichen Begleiter im Alltag und trendbewusstes Must-Have für die junge, anspruchsvolle Zielgruppe.

LÖSUNG

Die ProSieben-Moderatoren Daniel Aminati und Rebecca Mir zeigen die multifunktionale Anwendbarkeit des Microsoft Surface Pro 3 in ihren unterschiedlichen Alltagssituationen. Mit Hilfe eines im TV angeteaserten digitalen Branded Entertainment Formats erreicht Microsoft optimal die gewünschte Zielgruppe.

 

Ein Online-Gewinnspiel motiviert die Zuschauer sich noch intensiver mit der Kampagne auseinanderzusetzen. Die Gewinner erwartet ein unvergesslicher Tag mit beiden Testimonials.

 

Parallel findet ein Kreativwettbewerb auf Talenthouse, der Open-Source Kreativ-Plattform, statt. Dieser richtet sich an Künstler und Kreative, die einen Kurzfilm erstellen sollen, der zeigt, wie sie sich einen perfekten Tag mit den Testimonials vorstellen. 

WIRKUNG 

Die Kombination von Online-, TV- und Social Media- Maßnahmen, mit dem Verweis auf talenthouse.de, erzielt eine hohe Awareness in der Zielgruppe.

 

Die Integration des Surface Pro 3 in den Alltag der Testimonials erzeugt starke Sympathien für das Produkt.

 

In Summe erzielt die Kampagne rund 16.000 Microsite-Aufrufe, 171 Gewinnspieleinreichungen per E-Mail und über 40 hochgeladene Videos auf talenthouse.de.

Daniel dem Microsoft Tablet Surface Pro3


KREATIVITÄT TREIBT
BRANDING


KREATIVITÄT TREIBT
BRANDING

DIGITALER LONGSPOT MIT DANIEL AMINATI

PRE-ROLL AD MIT DANIEL AMINATI

DIGITALER LONGSPOT MIT REBECCA MIR

WEBTIPP MIT REBECCA MIR


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
TV
TV
ONLINE
ONLINE
SOCIAL
SOCIAL
LIZENZ
MOBILE
MOBILE
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
TELETEXT
EVENT
GAMES
PLACEMENT
Hbb-TV
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES
Fiat 500 in mintgrün schmückt die Skyline

FIAT

Urban Stories

M.ASAM

Das ProSieben.de Beauty-Special

Die Indie-Rock-Band „The Vaccines“ stehen neben dem BMW Mini Cooper Rocks am Hamburger Hafen

BMW

Mini

Telekom Street Gig bei The Voice of Germany

TELEKOM

Street Gigs

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS