türkiser opel adam am kamera set von germanys next topmodel


OPEL - BE YOU!
WELCHER ADAM TYP BIST DU?


OPEL - BE YOU!
WELCHER ADAM TYP BIST DU?

UMSETZUNG

Die SevenOne AdFactory hat für Opel ein spektakuläres Konzept umgesetzt, bei dem "Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Carina gemeinsam mit dem Modell ADAM in sechs verschiedenen virtuellen Welten zu sehen ist.

 

Mit der aufwendigen Virtual Reality-Produktion setzt Opel eine aufmerksamkeitsstarke Werbe-Innovation um, die die technischen Möglichkeiten kreativ ausschöpft.

Die Virtual Reality-Technologie macht es möglich, den ADAM aus jedem gewünschten Blickwinkel zu betrachten.

 

Das 360°-Video ist dabei ein Baustein, der das Kommunikationskonzept aus TV-Werbeformen (Sponsoring, Spots), Online Special Ads, Placements und einem redaktionellen Gewinnspiel eindrucksvoll ergänzt.


PLACEMENT / FOTO-CHALLENGE-CA


PLACEMENT / FOTO-CHALLENGE-CA


BE-ADAM.DE


BE-ADAM.DE


BE YOU BE360°

Erlebe den 360° Virtual Reality Music Clip


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
TELETEXT
PLACEMENT
PLACEMENT
LIZENZ
LIZENZ
EVENT
EVENT
TV
TV
GAMES
ONLINE
ONLINE
MOBILE
MOBILE
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
SOCIAL
SOCIAL
Hbb-TV
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES
Das Topmodel 2017 - gekürt von Heidi Klum

PROCTER & GAMBLE

Gillette Venus und "Germany's next Topmodel"

Fargo zeigt wie es geht, einfach sein!

ALDI

einfach-ist-mehr

Mädchen wird geschminkt

MAYBELLINE NEW YORK

Erfolgreiches Placement

Die Erdnüsse von „NicNac´s“ schweben stellvertretend von Sternen und Planeten im Kosmos

LORENZ

NicNac's

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS