türkiser opel adam am kamera set von germanys next topmodel


OPEL - BE YOU!
WELCHER ADAM TYP BIST DU?


OPEL - BE YOU!
WELCHER ADAM TYP BIST DU?

UMSETZUNG

Die SevenOne AdFactory hat für Opel ein spektakuläres Konzept umgesetzt, bei dem "Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Carina gemeinsam mit dem Modell ADAM in sechs verschiedenen virtuellen Welten zu sehen ist.

 

Mit der aufwendigen Virtual Reality-Produktion setzt Opel eine aufmerksamkeitsstarke Werbe-Innovation um, die die technischen Möglichkeiten kreativ ausschöpft.

Die Virtual Reality-Technologie macht es möglich, den ADAM aus jedem gewünschten Blickwinkel zu betrachten.

 

Das 360°-Video ist dabei ein Baustein, der das Kommunikationskonzept aus TV-Werbeformen (Sponsoring, Spots), Online Special Ads, Placements und einem redaktionellen Gewinnspiel eindrucksvoll ergänzt.


PLACEMENT / FOTO-CHALLENGE-CA


PLACEMENT / FOTO-CHALLENGE-CA


BE-ADAM.DE


BE-ADAM.DE


BE YOU BE360°

Erlebe den 360° Virtual Reality Music Clip


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
Hbb-TV
SOCIAL
SOCIAL
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
MOBILE
MOBILE
GAMES
TV
TV
ONLINE
ONLINE
PLACEMENT
PLACEMENT
EVENT
EVENT
LIZENZ
LIZENZ
TELETEXT
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES
Das Topmodel 2017 - gekürt von Heidi Klum

PROCTER & GAMBLE

Gillette Venus und "Germany's next Topmodel"

Fargo zeigt wie es geht, einfach sein!

ALDI

einfach-ist-mehr

Mädchen wird geschminkt

MAYBELLINE NEW YORK

Erfolgreiches Placement

Die Erdnüsse von „NicNac´s“ schweben stellvertretend von Sternen und Planeten im Kosmos

LORENZ

NicNac's

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS