Schminklicht des Opel Crossland X


Opel Crossland X- Social Clips mit Martina Hill


Opel Crossland X- Social Clips mit Martina Hill

Kampagnen Idee

Ansprache der weiblichen Zielgruppe zur Markteinführung des neuen Opel Modells Crossland X unter dem Motto "It's a good life" wodurch der Zulauf bei den Opel Händlern und deren Events verstärkt werden soll.

Kampagnen Elemente

• Humorvolle Social Media Clips mit Martina Hill im Stil der SAT.1 Sketch-Show "Knallerfrauen", die zeigen wie der Crossland X so manche Alltagssituation erleichtern kann.

 

• Gewinnspiel für eine Probefahrt mit Martina Hill im neuen Opel Crossland X. Teilnahme per Facebook oder bei Opel Händlern vor Ort.


WIRKUNG


WIRKUNG

 

Die Branded Entertainment Serie wurde über alle Kanäle hinweg 9 Millionen mal aufgerufen und sehr positiv bewertet und kommentiert. 

Auf Facebook wurden 110.000 Likes, 16.000 Shares und 12.000 Kommentare erzielt. 

Der YouTube Kanal Knallerfrauen hatte 95 Prozent positive Interaktion, eine Engagement Rate von 2,5 Prozent und ein Sentiment Ratio von 97,1 Prozent. 


Sketch Clips


Sketch Clips

Tempolimit

Mehr Licht

Praktisch abgeholt

Opel Style


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
Hbb-TV
GAMES
TV
EVENT
EVENT
TELETEXT
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
PLACEMENT
MOBILE
SOCIAL
SOCIAL
ONLINE
ONLINE
LIZENZ
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES
Fiat 500 in mintgrün schmückt die Skyline

FIAT

Urban Stories

M.ASAM

Das ProSieben.de Beauty-Special

Die Indie-Rock-Band „The Vaccines“ stehen neben dem BMW Mini Cooper Rocks am Hamburger Hafen

BMW

Mini

Rebecca Mir und Daniel Aminati präsentieren das Microsoft Surface Pro3

MICROSOFT

Surface Pro 3

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS