The Voice of Germany 2019 – Presented by SEAT


The Voice of Germany 2019 – Presented by SEAT


SEAT x The Voice of Germany
360° Präsenz auf allen Plattformen


SEAT x The Voice of Germany
360° Präsenz auf allen Plattformen

ZIEL

 

Unter der Strategie „#SEATsounds“ möchte sich SEAT inmitten einer Kultur von Musikliebhabern positionieren sowie ihr Markenprofil in diesem Bereich schärfen. 

LÖSUNG

Neben Partnerschaften mit großen Musikfestivals und Testimonialverträgen mit verschiedenen Musikern, sollen auch Kooperationen mit reichweiten- und markenstarken Musikformaten das Image von SEAT prägen.

 

SEAT wird offizieller Partner von „The Voice of Germany“ und erreicht somit in einer erfolgreichen Multichanel-Kampagne die Zielgruppe.

WIRKUNG

SEAT positioniert sich inmitten einer zur Strategie passenden Umgebung und kann die eigenen Produkte zielgruppenaffin und wirkungsvoll über alle Kommunikationskanäle der ProSiebenSat.1 Gruppe in Szene setzen.

 

Kontinuität erhöht die Glaubwürdigkeit:
Dank einer jahrelangen Partnerschaft steigen die Bekanntheit und Marken-KPIs weiter an.


Authentisches und formatnahes Sponsoring dank SEAT Testimonial und TVoG Coach Mark Forster


Authentisches und formatnahes Sponsoring dank SEAT Testimonial und TVoG Coach Mark Forster


Bei The Voice of Germany wird der SEAT Arona zum..


Bei The Voice of Germany wird der SEAT Arona zum..


Dieses Mal ganz neu: Das digitale Spin-Off zu TVoG
The Voice Comeback Stage by SEAT


Dieses Mal ganz neu: Das digitale Spin-Off zu TVoG
The Voice Comeback Stage by SEAT

Titelpatronat & Online Product Placement

Sichtbarkeit Online + TV Trailer + in der TV Show (Bauchbinden & moderative Hinweise)


Digital Multiscreen Integration


Digital Multiscreen Integration


Promotion-Lizenz
Nutzung der Marke „The Voice of Germany“ bei der SEAT Instagram-Kommunikation


Promotion-Lizenz
Nutzung der Marke „The Voice of Germany“ bei der SEAT Instagram-Kommunikation


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
Hbb-TV
SOCIAL
ONLINE
ONLINE
GAMES
TESTIMONIAL
LIZENZ
LIZENZ
TV
TV
PLACEMENT
PLACEMENT
MOBILE
EVENT
TELETEXT
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES
SEAT als Partner bei einem starken neuen Format.

SEAT

bei "The Masked Singer".

Sondermodell Opel ADAM "Germany's next Topmodel 2018"

OPEL

#SAYITWITHOPEL

Fargo vor Steinmauer

ALDI

einfach-ist-mehr

Das Topmodel 2017 - gekürt von Heidi Klum.

PROCTER & GAMBLE

Gillette Venus und "Germany's next Topmodel"

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS