Simi Simone Jobcasting mit Sephora


WHERE YOUR BEAUTY BEATS


WHERE YOUR BEAUTY BEATS

Sephora ist seit Sommer 2017 erstmals in Deutschland im Galeria Kaufhof 

als Shop-in-Shop vertreten und expandiert im Sommer 2018 mit den ersten eigenen Stores.

Die Beauty-Brand will sich in der hart umkämpften deutschen Beauty-Landschaft als

Multichannel-Händler etablieren und die Bekanntheit ausbauen.


TV Advertorial mit Hector


TV Advertorial mit Hector

Für einen perfekten Match geht Sephora die Partnerschaft mit „Germany‘s next Topmodel“ ein.

Sephora steht für Kreativität, Inspiration & Selbstentfaltung und passt

laut Sephora damit hervorragend zur Trend- und Lifestyle-orientierten Zielgruppe der Sendung.

Verschiedene Werbemittel wie Product Placements, TV Advertorials, Program Sponsoring,

Rubrikensponsoring, Testimonial, On-the-Ground sowie Social Media Aktivitäten über alle Plattformen hinweg

sorgen für Traffic auf der eigenen Website und Aufmerksamkeitspush zum Point-of-Sale.


TV SPONSORING


Die Diaries


Product Placement


Product Placement
Sephora Produkte auf einem Schminktisch
Sephora Artikel auf einem Schminktisch


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
TV
TV
LIZENZ
LIZENZ
MOBILE
MOBILE
ONLINE
ONLINE
Hbb-TV
PLACEMENT
PLACEMENT
SOCIAL
SOCIAL
GAMES
TELETEXT
EVENT
EVENT
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES
Das Topmodel 2017 - gekürt von Heidi Klum.

PROCTER & GAMBLE

Gillette Venus und "Germany's next Topmodel"

Frau präsentiert Schuhe von Deichmann auf Tisch.

DEICHMANN

#SHOECHALLENGE

Simone und Saraha haben #tophairday mit John Frieda.

John Frieda

Macht das Haar schön, schöner, Topmodel.

Topmodel Kandidatin wird von CYBEROBICS-Trainer gepushed.

CYBEROBICS

Allround Fitness mit Allround Vermarktung

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS