Simi Simone Jobcasting mit Sephora


WHERE YOUR BEAUTY BEATS


WHERE YOUR BEAUTY BEATS

Herausforderung

Sephora ist seit Sommer 2017 erstmals in Deutschland im Galeria Kaufhof

als Shop-in-Shop vertreten und expandiert im Sommer 2018 mit den ersten eigenen Stores. Die Beauty-Brand will sich in der hart umkämpften deutschen Beauty-Landschaft als Multichannel-Händler etablieren und die Bekanntheit ausbauen.

 

 

 

Lösung

Für einen perfekten Match geht Sephora die Partnerschaft mit „Germany‘s next Topmodel“ ein. Sephora steht für Kreativität, Inspiration & Selbstentfaltung und passt laut Sephora damit hervorragend zur Trend- und Lifestyle-orientierten Zielgruppe der Sendung. 

 

Verschiedene Werbemittel wie Product Placements, TV Advertorials, Program Sponsoring, Rubrikensponsoring, Testimonial, On-the-Ground sowie Social Media Aktivitäten über alle Plattformen hinweg sorgen für Traffic auf der eigenen Website und Aufmerksamkeitspush zum Point-of-Sale.


TV Advertorial mit Hector


TV Advertorial mit Hector


TV SPONSORING


Die Diaries


Product Placement


Product Placement
Sephora Produkte auf einem Schminktisch
Sephora Artikel auf einem Schminktisch

TV Gesamtergebnis

 

 


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
TELETEXT
ONLINE
ONLINE
GAMES
Hbb-TV
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
LIZENZ
LIZENZ
PLACEMENT
PLACEMENT
EVENT
EVENT
TV
TV
SOCIAL
SOCIAL
MOBILE
MOBILE
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES
Die Erdnüsse von „NicNac´s“ schweben stellvertretend von Sternen und Planeten im Kosmos

LORENZ

NicNac's

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS