#sopuretour


#SOPURETOUR
DEIN HYGGE MOMENT MIT S.OLIVER


#SOPURETOUR
DEIN HYGGE MOMENT MIT S.OLIVER

KONZEPT & ZIEL

Zum Launch des jungen s. Oliver Dufts SO PURE wird das dänische Glücksgefühl Hygge zum Zentrum der Markenkommunikation. Nach der reichweitenstarken Markteinführung über TV wird die Beziehung zwischen Hygge-Trend und s.Oliver Duft über hunderte regionale Micro-Influencer hergestellt und aktiviert das Social Web durch eine Gewinnspielreise nach Kopenhagen. In der finalen Phase gehen die YouTube-Stars Felix von der Laden und DominoKati auf der #sopuretour auf die Suche nach dem skandinavischen Lebensgefühl in Deutschland und Österreich. In der vierteiligen Web-Serie, sowie in TV-Longspots, wird die Marke subtiler Begleiter der beiden. Infotainment und journalistisch aufbereiteter Content stehen im Vordergrund. Darüber hinaus wird die Tour in Real-Time auf digitale Flächen und Duftsäulen transportiert. So werden Content und Duft erlebbar gemacht.

KAMPAGNEN ELEMENTE

 

• Influencerkampagne mit Felix von der Laden, DominoKati und Micro-Influencern

 

• TV Longspots im Umfeld von taff sowie klassische Werbespots

 

Microsite

 

Addressable TV Special

 

 

 


MIT FELIX UND KATI AUF #SOPURETOUR


MIT FELIX UND KATI AUF #SOPURETOUR

Webvideo Felix von der Laden

Webvideo DominoKati

TV Longspot "Düsseldorf" im Umfeld von taff

TV Longspot "Berlin" im Umfeld von taff


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