Headbanger sitzt an der Bushaltestelle und möchte Musik streamen.


TELEFÓNICA O2
PERSON PLACEMENT - HEADBANGER


TELEFÓNICA O2
PERSON PLACEMENT - HEADBANGER

ZIEL

Ausgehend von der aktuellen Kampagne „Schneller surfen an mehr Orten“ sollen die Vorteile der stabilen und schnellen Netzverbindung von O2 auf besondere Art und Weise hervorgehoben werden. Dadurch möchte O2 die Awareness ihrer klassischen Spots steigern und die Markenbotschaft der Gesamtkampagne verstärken.

IDEE

Die Sendung Circus HalliGalli bietet ein passendes Programmumfeld für ein Person Placement. Um möglichst viel Aufmerksamkeit sowie einen fließenden Übergang zum Werbespot zu schaffen wird der O2 Headbanger in den Auftritt der Schrankband vor dem Werbeblock mit darauf folgender Movesplit Platzierung integriert.

KAMPAGNEN ELEMENTE

    Durch die fließende Integration, erst im Format, dann auf der Senderstage und zuletzt im offiziellen Spot, konnte die Aufmerksamkeit der Zielgruppe ideal ausgeschöpft werden.

     


    O2 PERSON PLACEMENT - HEADBANGER


    O2 PERSON PLACEMENT - HEADBANGER


    PLATTFORMEN


    PLATTFORMEN
    MOBILE
    SOCIAL
    LIZENZ
    TESTIMONIAL
    TESTIMONIAL
    TV
    TV
    Hbb-TV
    TELETEXT
    GAMES
    ONLINE
    EVENT
    PLACEMENT
    PLACEMENT
    GEBUCHTE PLATTFORMEN


    WIR FREUEN UNS
    VON IHNEN ZU HÖREN


    WIR FREUEN UNS
    VON IHNEN ZU HÖREN


    DAS KÖNNTE
    SIE AUCH INTERESSIEREN


    BEST CASES
    Mitten im Game of Drones

    VODAFONE

    Game of Drones

    Fiat 500 in mintgrün schmückt die Skyline

    FIAT

    Urban Stories

    Funda Vanroy steht in der Fußgängerzone Frankfurt/Hauptwache neben dem Samsung Galaxy S7 Tresor

    SAMSUNG

    Kreatives Content-Marketing-Konzept

    Mädchen wird geschminkt

    MAYBELLINE NEW YORK

    Erfolgreiches Placement

    Fragen zu

    unseren Cases?

     

    Wir helfen gerne.


    SO FINDEN
    SIE UNS