Tinder Diaries


SWIPEN.MATCHEN.DATEN


SWIPEN.MATCHEN.DATEN

Ziel

 • Verbesserung der Markenwahrnehmung von Tinder

 

 • Nutzungsbarrieren reduzieren

 

 

 

Idee

• Aufzeigen der vielseitigen Facetten von Tinder mit Hilfe von Tinder-Diaries, welche vom echten Leben inspiriert sind

 

• Tinder ist "fun & cool" und macht es einfach interessante Menschen kennen zu lernen

 

• Jeder entscheidet selbst wie seine Tinder Geschichte ausgeht

Konzept

Single Splits im Umfeld des sixx Mädelsabend erzählen reale Tinder Geschichten

 

•  Co-Branded Spots als Zusammenschnitt und Teaser der Folgen verweisen auf die

Microsite SIXX.DE/TINDERDIARIES und sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit

 

•  Posts und Teaser auf sixx, Instagram, Facebook & YouTube bewerben gezielt die Tinder Diaries

 

 

 


Die Diaries


Die Diaries

Superheld

Tinder Kinder

New Years Eve

Gin Tonic


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
SOCIAL
SOCIAL
LIZENZ
TELETEXT
TESTIMONIAL
PLACEMENT
EVENT
MOBILE
MOBILE
GAMES
ONLINE
ONLINE
TV
TV
Hbb-TV
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES

Honest Social Challenge

Crossmediale Content Kooperation mit Burda

H&M x The Voice Kids

Passt wie angegossen.

SAMSUNG

Virtual Reality Week mit Galileo

M.ASAM

Das ProSieben.de Beauty-Special

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS