Tinder Diaries


SWIPEN.MATCHEN.DATEN


SWIPEN.MATCHEN.DATEN

Ziel

 • Verbesserung der Markenwahrnehmung von Tinder

 

 • Nutzungsbarrieren reduzieren

 

 

 

Idee

• Aufzeigen der vielseitigen Facetten von Tinder mit Hilfe von Tinder-Diaries, welche vom echten Leben inspiriert sind

 

• Tinder ist "fun & cool" und macht es einfach interessante Menschen kennen zu lernen

 

• Jeder entscheidet selbst wie seine Tinder Geschichte ausgeht

Konzept

Single Splits im Umfeld des sixx Mädelsabend erzählen reale Tinder Geschichten

 

•  Co-Branded Spots als Zusammenschnitt und Teaser der Folgen verweisen auf die

Microsite SIXX.DE/TINDERDIARIES und sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit

 

•  Posts und Teaser auf sixx, Instagram, Facebook & YouTube bewerben gezielt die Tinder Diaries

 

 

 


Die Diaries


Die Diaries

Superheld

Tinder Kinder

New Years Eve

Gin Tonic


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
MOBILE
MOBILE
TESTIMONIAL
LIZENZ
ONLINE
ONLINE
PLACEMENT
TELETEXT
Hbb-TV
EVENT
GAMES
SOCIAL
SOCIAL
TV
TV
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES

H&M x The Voice Kids

Passt wie angegossen.

SAMSUNG

Virtual Reality Week mit Galileo

M.ASAM

Das ProSieben.de Beauty-Special

S.OLIVER

#sopuretour

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS