Akrobatik an der Leiter


PROCTER & GAMBLE
TRAUMHAFTE BEINE MIT CÉLINE UND GILLETTE VENUS


PROCTER & GAMBLE
TRAUMHAFTE BEINE MIT CÉLINE UND GILLETTE VENUS

ZIEL

Das Ziel besteht in der Bekanntmachung der neuen Gillette Venus Nassrasierer: Swirl, Spa Breeze und Embrace Snap. Zudem soll die Brand Awareness und Loyalität der relevanten Zielgruppe ab 14 Jahren gesteigert werden, sowie die Kaufbereitschaft mit Produktfokus auf Gillette Venus erhöht werden.

IDEE

"Germany‘s next Topmodel" ist die erfolgreichste Modelshow im deutschen TV mit hoher Reichweite und Zielgruppenaffinität. Wir schaffen durch eine 360 Grad Kampagne eine optimale Verbindung zwischen Gillette Venus und der  "Germany's next Topmodel"-Zielgruppe. In sämtlichen Kommunikationsmitteln nutzt Gillette Venus eine Promotionlizenz, um als „Offizieller Partner von Germany‘s next Topmodel“ aufzutreten. Die Venus Nassrasierer werden von der "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Céline Bethmann als Testimonial perfekt in Szene gesetzt. Product Placement in der Sendung, Splitplatzierungen und Online Placements runden die Kampagne zusätzlich ab.

 

 

KAMPAGNEN ELEMENTE

• umfangreiches Product Placement in drei Sendungen von "Germany's next Topmodel"
• Nutzung der Promotionlizenz und Auftritt als "Offizieller Partner von Germany's next Topmodel"
• Teilnehmerin und Staffelgewinnerin Céline Bethmann als Testimonial für Gillette Venus
• zusätzliche Aufmerksamkeit durch TV Spots, Splits, Social Media und digitalen Multichannel-Placements


GILLETTE VENUS & CÉLINE


GILLETTE VENUS & CÉLINE

Product Placement - Einzug in die Topmodel-Villa

Product Placement - Teaser für das Gillette Venus Casting

Product Placement - Casting und Job

PreSplit - der neue Spot mit Céline


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
TV
TV
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
MOBILE
MOBILE
GAMES
PLACEMENT
PLACEMENT
EVENT
TELETEXT
LIZENZ
LIZENZ
SOCIAL
SOCIAL
ONLINE
ONLINE
Hbb-TV
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES
Mädchen wird geschminkt

MAYBELLINE NEW YORK

Erfolgreiches Placement

OPEL

BE 360° VIRTUAL REALITY

Fargo zeigt wie es geht, einfach sein!

ALDI

einfach-ist-mehr

Die Erdnüsse von „NicNac´s“ schweben stellvertretend von Sternen und Planeten im Kosmos

LORENZ

NicNac's

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS