Eine Drohne im Fokus, ausgestattet mit roten LED´s und bereit zu starten


VODAFONE
CONTENT MARKETING - GAME OF DRONES


VODAFONE
CONTENT MARKETING - GAME OF DRONES

ZIEL

Die innovativen Zukunftstechnologien von Vodafone sollen dem Fernsehzuschauer auf unterhaltsame und authentische Weise nahe gebracht werden.

IDEE

Mit "Gigaspeed" durch die "Beste Show der Welt": Das Vodafone Drohnen-Rennen "Game of Drones" wird prominent in die ProSieben Sendung mit Joko und Klaas eingebettet. Mit der Integration in eine neue Sendung in Erstausstrahlung wird erneut der First-Mover-Charakter des Telekommunikationsanbieters gestärkt. Damit transportiert Vodafone als Gigabit Company zwei wichtige Marketing-Komponenten des Gigabit-Zeitalters: Schnelligkeit und Innovation. Ergänzend dazu gibt es einen aufmerksamkeitsstarken Cut In in der Sendung im Rahmen der Siegerehrung und zusätzlich exklusiven Backstage-Content mit ProSieben Moderatorin Jeannine Michaelsen im digitalen Vodafone Magazin "Featured" auf featured.de.

KAMPAGNEN ELEMENTE

  • Gebrandedes Drohnen-Rennen "Game of Drones" im Rahmen der "Besten Show der Welt"
  • Situativer Cut In während der Siegerehrung in der Show
  • Exklusiver Backstage-Content auf featured.de mit der ProSieben Moderatorin Jeannine Michaelsen


VODAFONE - GAME OF DRONES


VODAFONE - GAME OF DRONES

Die beste Show der Welt - Game of Drones

Vodafone Cut In

Backstage Content mit Jeannine

featured.de


PLATTFORMEN


PLATTFORMEN
EVENT
SOCIAL
SOCIAL
TELETEXT
MOBILE
LIZENZ
TESTIMONIAL
TESTIMONIAL
ONLINE
ONLINE
PLACEMENT
PLACEMENT
TV
TV
Hbb-TV
GAMES
GEBUCHTE PLATTFORMEN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN


DAS KÖNNTE
SIE AUCH INTERESSIEREN


BEST CASES
Telekom Street Gig bei The Voice of Germany

TELEKOM

Street Gigs

Wie Hubert Burda und die SevenOne AdFactory die Stahlkraft ihrer starken Marken nutzen, um Honest Bio im Bereich Lifestyle Food stark und glaubwürdig zu positionieren.

Honest Social Challenge

Crossmediale Content Kooperation mit Burda

s'Oliver Parfüm mit Hygge Buch.

S.OLIVER

#sopuretour

Simone und Saraha haben #tophairday mit John Frieda.

John Frieda

Macht das Haar schön, schöner, Topmodel.

Fragen zu

unseren Cases?

 

Wir helfen gerne.


SO FINDEN
SIE UNS