WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
VON IHNEN ZU HÖREN
Unsere starken Entertainment- und Lifestlye-Brands ermöglichen vielseitige und kreative Licensing-Ansätze und machen Marken anfassbar und emotional erlebbar.
Mit dem Netzwerk von Europas größtem Medienkonzern ist Seven.One Licensing einzigartig in der Lizenzbranche und verfügt über starke und vielfältige Assets:
7 TV Sender, Video-on-Demand, zahlreiche Online- und E-Commerce Plattformen und vieles mehr.
Dank unserer reichweitenstarken Multichannel-Media-Power bieten wir unseren Lizenzpartnern einmalige Synergien um Growth, Image und Awareness zu steigern.
Setzen Sie starke Kaufimpulse!
Die Verbindung Ihres Produktes mit einer Lizenz schafft einen wertvollen Imagetransfer der Lizenzmarke auf Ihre Produktwelt und setzt dabei wichtige Kaufimpulse für Ihren Waren Abverkauf.
Lassen Sie uns gemeinsam neue und innovative Produkte auf Basis von unseren starken Life-Style Brands entwickeln. Als Experten im Lizenzmanagement verantworten wir jeden Projekt-Baustein und bieten somit in jeder Phase des Produktzyklus die passende und individuelle Lösung.
Ihre Stärke in der Verkaufskommunikation!
Nutzen Sie die Strahlkraft unserer Marken für das Branding Ihrer Kommunikationsmittel über alle Kommunikationskanäle, wie TV, Social Media, PR, POS, Online, On Ground, etc.
Speziell durch den Transfer von Emotionen und Brand Values unserer Lizenzmarken an Ihren Point of Sale, gelingt die Ansprache neuer Zielgruppen und die Bindung Ihrer bestehender Kunden wird intensiviert.
Steigern Sie zusätzlich die Aufmerksamkeit und Wiedererkennung Ihrer Produkte.
Steigern Sie die Aufmerksamkeit und Wiedererkennung Ihrer Produkte.
Ihr großer Impact mit TV, Digital & Social Media!
Mit Ihrer reichweitenstarken Multi-Channel Media Power, erreicht die Seven.One Entertainment Group jeden Monat über eine Milliarde Kontakte.
Diese beispiellosen Möglichkeiten nutzen wir als Licensing-Unit unsere Marken und bieten dadurch unseren Partnern einzigartige Synergien.
Ob TV, Digital oder Social Media - wir ermöglichen Ihnen den passgenauen und zielgruppenaffinen Kampagnenmix für Ihr Produkt.
Zusammen mit der SAT.1-Kochshow 'The Taste' serviert
Gustavo Gusto eine ganz außergewöhnliche Pizza-Sorte:
Pizza mit Apfelscheiben, Mascarpone und Zimt.
Klingt unglaublich? Schmeckt auch so!
Begleitet wurde die Produkteinführung mit einer
TV-Spotkampagne sowie einer Social Media Strategie
die über mehrere Influencer verlängert wurde.
Die Pizza war erhältlich im Handel bei REWE, real und Edeka.
Die französische Kosmetikmarke nutzte damit den perfekten Match Ihrer Marke zur Zielgruppe.
Die Kooperation wurde wie folgt unterstützt und verlängert:
starke TV Kampagne
digitales Gewinnspiel
Social Media Maßnahmen unterstützt durch Influencer
bundesweite prominent umgesetzte Handelsauftritte
Das umfassende Engagement mit Sponsorings, Placements und Advertorials war außerordentlich erfolgreich. Den ganzen Case können Sie sich HIER ansehen.
Mit einer crossmedialen Marketingkampagne wurde
die Produkteinführung der Galileo Action & Reaction Serie von Clementoni begleitet.
Galileo-Fans wurden an allen medialen Touchpoints erreicht,
um maximale Begehrlichkeit in der Zielgruppe der 6 bis 12-Jährigen zu generieren.