Das ist ein Ankermodul mit der ID: news

News aus der Kreativ-vermarktung

Intimissimi
Intimissimi

Perfekter Marken Fit

Erfolgreiche 360° Kampagne mit INTIMISSIMI und „Germany’s Next Topmodel“.

 

 

 

Jetzt anmelden

Immer Up-to-Date: Mit unserem Newsletter

Sie möchten auf dem aktuellen Stand bleiben und alles rund um aktuelle Sender-Highlights und Vermarktungs-Neuigkeiten erfahren?
Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

 

 

 

Das ist ein Ankermodul mit der ID: kreativcases

Unsere cases, auf die wir stolz sind

Optimaler Partner

Erfolgreicher Marken-Fit

Fressnapf präsentiert sich zum dritten Mal authentisch im Format „Der Welpentrainer“ und integriert erfolgreich verschiedene Special Ads.


 

Das ist ein Ankermodul mit der ID: kreativcasesfilter

Filter
Branche
Plattformen
Format
Bausteine
Zurücksetzen
Anwenden
ALLE
Branche
Plattformen
Format
Bausteine
Zurücksetzen
Anwenden

47 Ergebnisse gefunden

Fressnapf

Erfolgreiche Werbekombination

Fressnapf präsentiert sich zum dritten Mal authentisch im Format „Der Welpentrainer“ und integriert erfolgreich verschiedene Special Ads.

INTIMISSIMI Case
INTIMISSIMI

Perfekter Marken Fit

Eine crossmediale 360° Kampagne, die „Germany’s Next Topmodel“ perfekt mit INTIMISSIMI verknüpft.

Kundencase share
share

360° Haltungskampagne gegen Obdachlosigkeit

Eine gemeinsame Aktion mit Caritas & SAT.1 sowie starken Handelspartnern wie REWE, Decathlon und Müller in Deutschland sowie Billa und dm in Österreich.

CosmosDirekt

Programm mit Haltung trifft Werbung mit Haltung

CosmosDirekt begleitet als Sponsor die SAT.1 #MutMachWoche - Leben mit Krebs

Asbach

Asbach und Kabel Eins lassen den Partykeller hochleben

Der neue Heimwerker-Wettkampf, in dem es nicht nur um handwerkliches Geschick geht.

M·A·C

Vielfalt und Individualität in GNTM

M·A·C Cosmetics zelebriert dies wie kaum eine andere Kosmetik-Marke

S.Oliver

Influencer auf Sopure-Tour

Die aufmerksamkeitsstarke Influencerkampagne mit Felix von der Laden & Dominokati nimmt die Fans mit auf die #sopuretour durch Deutschland und Österreich

BMW

Mini

#MINIBLOCKBUSTER - der perfekter Fit zwischen BMW MINI und ProSieben

Fiat

Urban Stories mit dem Fiat 500

Fiat Urban Stories – branded Entertainment neu erzählt mit dem Fiat 500 in der Hauptrolle!

Borco Sierra Café

Das ultimative Musik-Erlebnis

Sierra Café und AMPYA ermöglichen Zuschauer:innen mit „The night starts here“ das ultimative Musikerlebnis.

Maybelline New York

Erfolgreiches Placement bei GNTM

Kreative Beauty-Kampagne von Maybelline New York im Rahmen von „Germanys Next Topmodel“

Vodafone

Game of Drones

Mit „Gigaspeed“ durch „Die beste Show der Welt“: Die SevenOne AdFactory und Vodafone lassen die Drohnen los

Das ist ein Ankermodul mit der ID: adfactory

Wenn Einschaltimpulse Kaufimpulse auslösen

Unsere plattformunabhängigen Entertainment-Formate begeistern Millionen von Menschen.
Aus diesen Einschaltimpulsen werden dank unserer kreativen Vermarktungs-konzepte Kaufimpulse.
Denn für uns sind Entertainment und Werbung wie zwei Zahnräder, die inneinandergreifen und sich gegenseitig antreiben.

Wir sind das Team

MeNscheN MacheN MarkeN

Wir arbeiten Hand in Hand ohne starre Strukturen - wie es die aktuelle Situation erfordert. Nur so erzielen wir das beste Ergebnis für Ihre Kampagnen.
Dabei holen wir immer exakt die Spezialist:innen ins Team, die das Projekt braucht: von der Konzeption über die Produktion bis hin zum Projektmanagement. Auf diese Weise ist die komplette Wertschöpfungskette abgedeckt.

Geschäftsführerin

Katharina Frömsdorf

+49 (0) 89 9507 -8772

katharina.froemsdorf@seven.one

Geschäftsführer

Thomas Schwarz

+49 (0) 89 9507 -4530

tom.schwarz@seven.one

Geschäftsführer

Maximilian Klopsch

+49 (0) 89 9507 -7093

maximilian.klopsch@seven.one

AGB Produktion

Production General Terms & Conditions

Produktions-Anforderungen

Production Requirements